Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm von Silencio

Silencio | 13.02.2018

Hier dreht sich alles um die Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm von Silencio. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.02.2018 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, recht harte Wertung, liest sich eigentlich nach mindestens 2,5-3 Hüten, aber sei es drum. Ich habe gerade Folge 1 geschaut und werde die Serie wahrscheinlich ganz langsam zu Ende schauen, denn richtig gebannt bin ich noch nicht. Um aber aufzuhören finde ich das Set- und vor allem den Sound-Design Hammer.

Was mir auch persönlich komplett bereits in dieser ersten Folge gegen den Strich ging, ist, dass der gute Mann 250 Jahre auf Eis lag und sofort alles über den aktuellen technologischen Standartd weiss und keine Orientierungsprobleme hat. Wird das eigentlich noch erklärt, oder - eher meine Vermutung - einfach so als gegeben angenommen?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
22.02.2018 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Ne, das wird leider nicht erklärt.

Die Bewertung erklärt sich daraus, dass eben nichts wirklich neues geboten wird und der Plot auf knapp zehn Stunden aufgebläht wird. Dazu noch eine weirde Geschlechterpolitik (auf die ich im Review nur oberflächlich eingegangen bin), die einen arg stören kann.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Neues Thema
AnzeigeY