AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Mute von TiiN

TiiN | 27.02.2018

Hier dreht sich alles um die Mute von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.02.2018 19:54 Uhr
2
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich kann mir diese vielen negativen Kritiken in erster Linie damit erklären, dass Menschen dachten, hier gibt es einen massentauglichen Streifen mit jeder Menge Action und Unterhaltungswert.
Tatsächlich hat Mute nicht nur eine nette kleine Verbindung zu Moon, sondern bewegt sich stilistisch durchaus in eine ähnliche Richtung.

Meine erste Kritik zu einem Streamingfilm . lustig, über wie viele Wortspiele man doch stolpert :-)


Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.03.2018 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Schön mal eine positive Kritik zu Mute zu lesen (danke für den Hinweis deiner Kritik nochmal). Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wie mir dieser Film gefallen wird. Auch wenn ich den Film noch nicht gesehen habe und es auch noch einige Tage dauern dürfte, bis ich dazukomme ihn mir anzusehen, geb ich dir erstmal nen Hut für deine schöne Kritik zum Film. Du bist auf alle Themen eingegangen die mich interessieren. Gefällt mir.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.03.2018 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Danke schön, sublim77 smile Wie gesagt, wenn man nicht zu verkrampft ran geht dann ist der Film durchaus eine Chance wert.


Neues Thema
AnzeigeN