Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Ready Player One von Moviejones

Moviejones | 21.03.2018

Hier dreht sich alles um die Ready Player One von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Lehtis : : Bowser
01.04.2018 12:50 Uhr | Editiert am 01.04.2018 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ich fand ihn ganz ok. Hab das Buch nicht gelesen und auch davor keinen Trailer gesehen. Waren viele lustige Szenen und tolle Anspielungen. Es ist kein Film den ich mir jährlich anschauen werden, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall irgendwann nochmal anschauen.^^

Also ich schließe mich der Review an. 3/5 Hüten ist auch meine Wertung.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
04.04.2018 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ all
Kurze Benachrichtung. Ich sehe den Film erst am Samstag, vorher ist es mir nicht möglich. Da ich erst auch am Samstag meine Kritik schreibe, wundert euch nicht das diese sehr spät kommt.

Im Vergleich zu PACIFIC RIM - UPRISING habe ich dieses Mal kein Problem mit Spoilern!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
07.04.2018 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Moviejones

Fandet ihr wirklich das mit den Aufgaben nicht passend gemacht? Im Nachhinein, wenn ich drüber nachdenke das der Film 2Stunden 20 lang is, fand ich die Einteilung auf 1 Quest in der OASIS (wobei ich auf das 3D Stunts Spiel und andere als Referenz, gut 90er, hinweisen möchte), 1 Film und 1 Automaten/PC Adventure - Spiel eigentlich eine ganz gute Lösung. 3x3 Spiele unterzubringen wie im Buch, wäre nicht möglich gewesen.

Auch Shining fand ich eine coole Alternative...ich sass im Kino und dachte schon...Entweder Blade Runner, War Games oder Ritter der Kokosnuss...aber Shining war schon sehr cool. Auch dann nicht nur den Film durchspielen sondern eine Art Spiel/Suche aus dem Film zu machen, gut gemacht! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.09.2018 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ein weiterer Film den ich nun nachgeholt habe und bei dem ich erneut mit jedem Wort mit der MJ Kritik mitgehe. Das Buch kenne ich zwar nicht, aber losgelöst von den entsprechenden Vergleichen, habe ich den Film genau SO empfunden. Nach einer netten ersten Hälfte, wurde die zweite etwas besser. Vielleicht unterziehe ich Ready Player One irgendwann einer Zweitsichtung...aber ein großer Film ist und wird er für mich nie sein. Schade.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY