Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Fliege 2 von TiiN

TiiN | 09.04.2018

Hier dreht sich alles um die Die Fliege 2 von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.04.2018 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Fortsetzung hat den Ruf eines Trashfilms ... und das passt meiner Meinung nach nicht wirklich. Sicher kein großer Wurf, aber als Fortsetzung durchaus in Ordnung.


Avatar
Tim : : King of Pandora
10.04.2018 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Als Creature Feature gefällt mir der zweite Teil sogar einen Ticken besser. Klar ist er Trash pur und eine Cash Cow gewesen, nachdem der erste ein Erfolg wurde. Weit weniger anspruchsvoll, aber dafür erneut mit schönem Monster. Geht es aber um den inneren Anspruch, gewinnt der erste Teil natürlich haushoch. Schaue beide Teile immer wieder gern.

Schöne Kritik, bekomm ich glatt Lust drauf.

Neues Thema
AnzeigeY