AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Solo - A Star Wars Story von jerichocane

jerichocane | 27.05.2018

Hier dreht sich alles um die Solo - A Star Wars Story von jerichocane. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.05.2018 21:49 Uhr | Editiert am 27.05.2018 - 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

Schön geschriebene Kritik, Jericho. -)

Ich finde es gut, dass es auch noch andere gibt, die den Film zu würdigen wissen. Einen Hut für deine Kritk.

Stimmt, L3 wirkte manchmal tatsächlich etwas deplatziert als Droidin mit extremem Zwang zur Gleichberechtigung. Das wirkte tatsächlich etwas zu aufgesetzt und extrem. Aber die Szene im Raum mit den Robotersklaven fand ich doch echt geil, als sie einen Roboter befreit und dieser dann weitere befreit und dann plötzlich alle auf die Konsolen hauen und schlagen. laughing Da habe ich mich total amüsiert. Andere Zuschauer im Kino wohl eher weniger, denn es wurde kaum gelacht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
01.06.2018 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Klasse Kritik. Das trifft auch meine Meinung über den FIlm. Mir hat er gut gefallen und manche Kritiken kann ich nicht nachvollziehen.
Die deutsche Synchro von Han, fand ich super. Habe sofort gedacht: Die Stimme kennst du doch!? :-D Vielen Dank für deine Kritik.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Neues Thema
AnzeigeY