Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Solo - A Star Wars Story von MrBond

MrBond | 08.06.2018

Hier dreht sich alles um die Solo - A Star Wars Story von MrBond. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.06.2018 17:30 Uhr | Editiert am 08.06.2018 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Schön, dass wir endlich mal bei einem Star Wars Film zum selben Ergebnis kommen. Ich bin mit dem Film genauso zufrieden wie du. Schade nur, dass er an den Kinokassen so untergeht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.06.2018 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ MrBond:

Sehr schön geschriebene Kritik. Kein großes Gerede drumherum, kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Es freut mich ungemein, dass Solo dir ebenfalls gefällt. Auch allgemein scheint Solo hier recht gut anzukommen, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.06.2018 09:22 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@sublim77 & Raven13

Danke Jungs. Für mich ist Solo auch deutlich besser, als ich erwartet hatte. Anfangs war ich auch eher skeptisch, wobei sich das relativ schnell in Neugier wandelte. Daher habe ich mich auch schon ziemlich früh auf den Streifen gefreut. Bin nicht enttäuscht worden. Auch wenn ich das Ende aus mehreren Gründen... naja... fand.

@sublim

Jup, das freut mich auch ungemein... endlich neben der OT ein weiterer Film, der uns beiden gefällt! 4 von 10...

Hatte ich erwähnt, dass ich Ron Howard gerne am Ruder von Episode 9 gesehen hätte? Nicht, dass ich J.J. Abrams nicht auch einen guten Film zutrauen würde, schließlich hat er mich auch mit Ep7 glücklich gemacht, aber Howard konzentriert sich, glaube ich, mehr auf das Wesentliche. Okay, ist auch immer eine Frage des Drehbuchs und wie weit die Regisseure improvisieren können/dürfen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeY