AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Ant-Man and the Wasp von Raven13

Raven13 | 28.07.2018

Hier dreht sich alles um die Ant-Man and the Wasp von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.07.2018 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

Eine Frage an alle, die Ant-Man and the Wasp bereits gesehen haben und sich auch die erste End-Credit-Scene angesehen haben:

Habe ich mir das eingebildet oder sind in der Quantenebene ein große Menge orange leuchtende Schemen aufgetaucht, als die Menschen sich auflösen? Könnte es denn evtl. sein, dass die sich auflösenden Lebewesen in die Quantenebene gesogen wurden? Das würde auch Ant-Man als Schlüsselrolle in Avengers 4 erklären.

Was sagt ihr zu der Situation? Habt ihr das auch bemerkt? Oder habe ich mir das eingebeildet? laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.08.2018 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Als Anmerkung: der Film spielt 2 Jahre nach Civil War, 3 Jahre ist Scott danach auf Bewährung.
Ansonsten ist mir die Sache mit dem Quantum Real nicht aufgefallen. Ich denke eher, dass es Zufall war, bzw. man etwas sah, weil man wusste, dass etwas kommen wird. Meiner Meinung nach sind die Gestorbenen nicht in dieser Welt gefangen, sondern im Seelenstein selbst. Die Quantum-Ebene wird eher das MacGuffin zur Zeitreise sein. Aber alles ist möglich wenn man nur an die Szene zwischen der alten Wasp und Ghost denkt

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.08.2018 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

@ Duck-Anch-Amun:

Da könntest du auch mit recht haben. Aber nichtsdestotrotz sind in der Quantenebene tatsächlich eine Menge fliegender und orangefarbene "Dinger" aufgetaucht, ich habe mir die Szene gerade noch einmal auf Youtube angeschaut. Das ist ziemlich offensichtlich, dass da plötzlich lauter Lichter auftauchen und herumschwirren.

Naja, ich bleibe gespannt, wie es weitergeht und freue mich schon jetzt auf Captain Marvel und natürlich Avengers 4. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.08.2018 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Raven13
Ich müsste dann nochmal die Szenen während des Films ansehen. Konnte es nun ebenfalls erkennen, bin mir aber ziemlich sicher, dass schon zuvor orange Lichter da rumcruisen. Man bräuchte nun einen Vergleich mit Pyms Reise während des Films, dann könnte man sagen, dass es tatsächlich ziemlich auffällig ist.

Neues Thema
AnzeigeN