Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Disenchantment von Moviejones

Moviejones | 30.08.2018

Hier dreht sich alles um die Disenchantment von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.08.2018 08:55 Uhr | Editiert am 30.08.2018 - 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MJ:

Und wieder verwirrt ihr michundecided

Ganz ehrlich, eure Review zu Disenchantment liest sich sehr positiv. Ihr lobt die Charaktere (trotz Ähnlichkeit bekannter Figuren), findet die Story toll, sagt selbst, dass man die Serie mögen muss und gebt eine klare Weiterempfehlung. Dennoch vergebt ihr nur dreieinhalb Hüte. Für mich hört sich das aber nach sehr viel mehr an.

Diesmal ist es nun so, dass ich selbst die Serie schon geschaut habe. Ich kann euch mit euren Aussagen nur zustimmen und zwar voll und ganz. Nur ergibt das bei mir dann eine Wertung von mindestens vier, mit einer starken Tendenz zu viereinhalb.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.08.2018 10:13 Uhr | Editiert am 30.08.2018 - 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Doch nicht wieder diese Hut-Diskussion, bitte!

Auch wenn das Review sicherlich positiv klingt, fallen eben auch diverse Kritikpunkte auf, nicht nur das Charaktere wohl teils mehr oder minder starke Ähnlichkeiten zu bereits vorhandenen aus Futurama haben, auch der Humor ist wohlbekannt.

"Wie bei Futurama...", "Eigenschaften vertraut", "dürfen nicht fehlen" klingen für mich eher nach "alles schonmal irgendwie gesehen" sprich "nichts wirklich Neues", nur in anderem Setting. Und damit mMn auch verdient (habe die Serie selbst nicht gesehen) nach "nur" 3,5 Hüten (wobei die von dir vegebenen (mindestens) 4 Hüte da ja auch keinen unglaublichen Unterschied machen würden).

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.08.2018 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@WiNgZzz:

Doch nicht wieder diese Hut-Diskussion, bitte!

Ich werde keine Diskussion deswegen starten, versprochentongue-out

Es ist mir nur eben aufgefallen, dass ich die Serie im Prinzip so sehe, wie MJ, ich aber die Serie höher bewerte. Wie gesagt, vielleicht hab ich da einfach ein anderes Bewertungsempfinden.

So, Thema auswink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY