Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Predator - Upgrade von ZSSnake

ZSSnake | 14.09.2018

Hier dreht sich alles um die Predator - Upgrade von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.09.2018 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ DeToren:

Danke auch hier fürs Feedback. Man merkt an allen Rückmeldungen hier doch ziemlich gut, dass da einiges schief gelaufen ist bei Blacks Predator-Versuch.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
17.09.2018 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Danke ZSSnake, damit hat sich der Kinobesuch nun endgültig für mich erledigt.

Beim Lesen dachte ich öfters: Was meinst Du nur mit "AvP-Requiem" ? Hab ich da nen Film verpasst? Haha, nö, hab ich nicht, kenn ich eben nur unter AvP2. Ok, hab den Film schon gut 10 Jahre nicht mehr gesehen, da hab ich das Requiem wohl vergessen, genauso wie den Inhalt des Filmes.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.09.2018 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ MrNoname:

Genau, Aliens vs Predator Requiem lief hierzulande glaub ich einfach unter Aliens vs Predator 2. Jedenfalls meine ich den unsäglich miesen zweiten AvP-Film, mit dem der neue leider am besten vergleichbar ist :-/

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.09.2018 08:37 Uhr | Editiert am 18.09.2018 - 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ZSSnake:

Ach herje, das klingt ja garnicht gutundecided

Ich hatte wirklich erwartet, dass dir der Film gefallen wird. Dass der neue Predator dann so schlecht bei dir angekommen ist, verwundert mich echt. Hast du doch schon oft Sympathie gezeigt, für Filme mit einfachen Dialogen und ebenso überschaubarer Handlung (und das meine ich nicht negativ, sondern zeigte mir, dass du eben auch wenigem etwas Gutes abgewonnen kannst). Ich denke da zum Beispiel an Filme wie xXx 3, der ja auch nicht wirklich gut bei der Masse angekommen ist, dir aber (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) ganz gut gefallen hatte.

Wenn nun aber Predator so dermaßen bei dir durchfällt, dann schätze ich, wird er mir wohl auch nicht gefallen. Gut, ins Kino wäre ich sowieso nicht gegangen, ich erwähnte ja schon, dass ich weder ein großer Fan der Alien-Reihe, noch der Predator-Reihe bin. Ich bin lediglich ein Fan des ersten Predators, alles danach war für mich zwar ganz unterhaltsam, hat aber bei mir eben keinen sooo großen Stellenwert. Naja, nach deiner Review werde ich wohl auch kein Geld für das Homestreaming ausgeben, sondern auf die kostenfreie Auswertung warten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY