AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween von Moviejones

Moviejones | 12.10.2018

Hier dreht sich alles um die Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
13.10.2018 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass der Film für eine Kinder-Halloween- bzw. Übernachtungsparty perfekt ist. Grusel und Witz sind dafür eine perfekte Mischung, auch wenn ich mir mit der Puppe unsicher bin, ob sie nicht etwas zu gruselig rüber kommen könnte

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.10.2018 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der erste war spassig. Und gegen ein Michael Myers der Meta artig plötzlich durch die Kulisse kracht hätte ich auch nichts laughing

Werde ich mit meinen Kids sichten

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
13.10.2018 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Der erste war schon unerwartet (nahezu erschreckend...) launig, wenn der zweite ähnlich okay ist, wäre das schon erfreulich. Freut mich, dass das Niveau zwar nicht unbedingt gehalten, aber zumindest nicht zu sehr unterschritten wird.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Neues Thema
AnzeigeY