Hier dreht sich alles um die Aufbruch zum Mond von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich war gestern Abend noch spontan im Kino, leider jedoch nicht in meinem Lieblingskino, dort läuft er zur Zeit nicht. Habe jetzt noch eine Kriitk geschrieben, ich musste meine Eindrücke einfach niederlegen. Ein grandioser Film. Viel Spaß beim Lesen meiner Kritik. Ich freue mich über jeden Kommentar und jede Diskussion. ![]()
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Freut mich, dass dir der Film so gut gefallen hat. Vor allem, weil ich nächste Woche, zusammen mit Kayin, ins IMAX für Aufbruch zum Mond gehen werde. Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie gut das Ganze im IMAX rüberkommt. Vor allem sieht man jetzt endlich, wie die das damals hinbekommen haben, dass man meint sie wären auf dem Mond gewesen![]()
Ich mach natürlich nur Spaß. Konnt mir den Spruch aber (ob der vergangenen Diskussion zur Mondlandung) nicht verkneifen![]()
Schöne Kritik.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@ sublim778
Danke für den Hut.
Ich habe dir für deine Kritk zu Venom auch noch einen nachgereicht, hatte ich beim Lesen deiner Kritik ganz vergessen. ![]()
Dann wünsche ich Kayin und dir nächste Woche im IMAX schon mal ganz viel Spaß, das wird sicher ein tolles Erlebnis! ![]()
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13:
Ich habe dir für deine Kritk zu Venom auch noch einen nachgereicht
Danke dir...
Dann wünsche ich Kayin und dir nächste Woche im IMAX schon mal ganz viel Spaß
...und Danke dir![]()
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Das kann ja nur gut gehen. Freu mich drauf, @sublim77.
Bin auch mal auf den Schwarzwert gespannt, aber ich denke, die Technik im IMAX ist gut genug. Auf den Start der Saturn V Rakete bin ich soundtechnisch gespannt.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Kritik: Aufbruch zum Mond von Raven13
Raven13 | 09.11.2018