Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Aufbruch zum Mond von Raven13

Raven13 | 09.11.2018

Hier dreht sich alles um die Aufbruch zum Mond von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.11.2018 10:14 Uhr | Editiert am 09.11.2018 - 10:14 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.203 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ich war gestern Abend noch spontan im Kino, leider jedoch nicht in meinem Lieblingskino, dort läuft er zur Zeit nicht. Habe jetzt noch eine Kriitk geschrieben, ich musste meine Eindrücke einfach niederlegen. Ein grandioser Film. Viel Spaß beim Lesen meiner Kritik. Ich freue mich über jeden Kommentar und jede Diskussion. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.11.2018 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Freut mich, dass dir der Film so gut gefallen hat. Vor allem, weil ich nächste Woche, zusammen mit Kayin, ins IMAX für Aufbruch zum Mond gehen werde. Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie gut das Ganze im IMAX rüberkommt. Vor allem sieht man jetzt endlich, wie die das damals hinbekommen haben, dass man meint sie wären auf dem Mond gewesentongue-out

Ich mach natürlich nur Spaß. Konnt mir den Spruch aber (ob der vergangenen Diskussion zur Mondlandung) nicht verkneifenwink

Schöne Kritik.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.11.2018 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.203 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ sublim778

Danke für den Hut. wink Ich habe dir für deine Kritk zu Venom auch noch einen nachgereicht, hatte ich beim Lesen deiner Kritik ganz vergessen. wink

Dann wünsche ich Kayin und dir nächste Woche im IMAX schon mal ganz viel Spaß, das wird sicher ein tolles Erlebnis! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.11.2018 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Raven13:

Ich habe dir für deine Kritk zu Venom auch noch einen nachgereicht

Danke dir...

Dann wünsche ich Kayin und dir nächste Woche im IMAX schon mal ganz viel Spaß

...und Danke dirlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.11.2018 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.048 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Das kann ja nur gut gehen. Freu mich drauf, @sublim77.

Bin auch mal auf den Schwarzwert gespannt, aber ich denke, die Technik im IMAX ist gut genug. Auf den Start der Saturn V Rakete bin ich soundtechnisch gespannt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Neues Thema
AnzeigeY