Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Nightflyers von Moviejones

Moviejones | 03.02.2019

Hier dreht sich alles um die Nightflyers von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.02.2019 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ist eine wirklich gut gelungene Serie mit allerlei Referenzen, aber auch Ähnlichkeiten zu anderen Werken. Aber es ist auch schwer, hier neues rauszuholen. Und immerhin geht es am Ende auch nur noch darum, wie gut ist die Idee umgesetzt, auch wenn man es bereits hier und da woanders gesehen hat. Bestes Beispiel im SciFi Bereich sind ALIEN, ALIENS und all seine Klone von denen man über 60 Prozent nicht gesehen haben muss, andere aber wiederrum doch auf ihre Art eine gewisse Klasse haben.

NIGHTFLYERS bekommt von mir ebenfalls 4 Astronauten-Helme, auch wenn Folge 4 auf Netflix Asynchron war

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
03.02.2019 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Die Serie ist der totale Schund. Ich hab einen freudschen Komplex, ich hab einen freudschen Komplex sag ich da nur. Zum Glück ist Martin auf seine alte Tage deutlich besser geworden als dieser Unsinn,

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.02.2019 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Hab mir zwei Folgen angeschaut, aber der Funke will einfach nicht überspringen. Irgendwie ist es zwar interessant, aber ich empfinde hier keinerlei Spannung bisher.

Werde jetzt erstmal die ersten beiden Staffeln "The Expanse" nochmal gucken, damit ich so schnell wie möglich mit der dritten Staffel anfangen kann.

Damit will ich sagen... an "The Expanse" kommt diese Serie bei weitem nicht heran.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
04.02.2019 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@ Dr. Strange

Jup the Expanse spielt mal in einer ganz anderen Liga. Konnts kaum abwarten wegen Staffel drei und bin jetzt bereits beim dritten Buch.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.02.2019 14:50 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Nietsewitch

ich geh fast soweit zu sagen das "The Expanse" inzwischen seine ganz eigene Liga eröffnet hat

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY