AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Kritik: Shazam! von Elwood

Elwood | 08.04.2019

Hier dreht sich alles um die Shazam! von Elwood. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
08.04.2019 14:23 Uhr
0

Wunderbare und angenehm fundierte Kritik, die ziemlich ins gleiche Horn stößt wie meine eigene. Ein Film mit Herz und Charakteren, die man gerne bei ihren Abenteuern begleitet. Sehr positive Überraschung, die meine Erwartungen/Hoffnungen sogar noch ein wenig übertraf.

Für mich war (wusst ich z.b. ned, dass der nicht Shazam heißt, wie man in meiner Kritik sieht ^^) Captain Marvel in seiner DC-Variante bislang ein ziemlich unbekannter Held, nach dem Film hab ich aber richtig Spaß an der Figur gefunden, nicht zuletzt dank Angel und Levi.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.04.2019 15:18 Uhr
0

Marvels (ich werde ihn hier so nennen, auch wenn der Name Captain Marvel im Film nicht fällt, aber Shazam! ist einfach nicht sein Name; wäre ja auch blöd, wenn er sich beim Nennen seines Namens jedesmal verwandeln würde...)

hehehe,.. dein Kritik ist köstlich zu lesen. Ich mag das smile in comic hat er sich auch nie als Shazam vorgestellt. Wenn dann immer so: wozu den name SHAZAM darstellen smile

Elwood : : Toyboy
08.04.2019 18:06 Uhr
2

@ChrisGenieNolan

Freut mich, dass dir die Kritik gefallen hat. Danke für die investierte Lesezeit!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.04.2019 21:18 Uhr
0

@ Elwood:

nichts zu Danke. Ich bin kein guter Kritik Schreiber ... hier kann ich von dir oder bei MobyDick was lernen smile Hut up xD

08.04.2019 21:53 Uhr
1

Danke dir für den Hut!

Jack-Burton : : Truck Driver
08.04.2019 22:20 Uhr
0

Toll geschriebene Kritik, macht mich fast neugierig, und ich überlege mir den anzuschauen. In meinem Freundeskreis singt einer der den Film schon gesehen hat regelrechte loblieder auf den Streifen, das unsere klique es ernsthaft in Betracht zieht, am Wochenende das Kino zu stürmen. Wir sind zwar alle Superheldenmüde geworden aber Shazam scheint vieles richtig zu machen, und deine Kritik bestätigt das irgendwie.

HUT!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
09.04.2019 08:30 Uhr
0

@Jack-Burton

Vielen Dank!

Wie du dir denken kannst, empfehle ich dir (euch) den Kinobesuch ausdrücklich. Der Streifen hat sich, meiner Meinung nach, jeden zahlenden Zuschauer verdient.

Die Superheldenmüdigkeit macht sich auch bei mir immer mehr breit und hat wohl z. B. auch dafür gesorgt, dass mich die MCU-Captain Marvel nicht überzeugen konnte. Mittlerweile Einheitsbrei, der vor ein bis zwei Jahren sicherlich anders auf mich gewirkt hätte. Um so erfreuter war ich nach Shazam!, dem ich im Vorfeld auch eher skeptisch gegenüber stand.

Mal sehen, wie das alles weiter geht. In Sachen Comicverfilmung bin ich sehr gespannt auf Hellboy, das war es dann aber auch. Endgame wird noch pflichtmäßig mitgenommen, aber dann steige ich aus dem MCU aus. Das Interesse ist total verflogen.

sublim77 : : Moviejones-Fan
10.04.2019 11:44 Uhr | Editiert am 10.04.2019 - 11:47 Uhr
0

@Elwood:

So, ich bin jetzt endlich dazu gekommen deine Review zu lesen (oder überhaupt eine Kritik zu Shazam^^) und muss sagen, es macht wirklich Spaß deine Ausführungen zu lesen. Man merkt wirklich, wie sehr dir der Film gefallen hat. Immer schön, wenn Leute ihre Leidenschaft auf diese Weise mit anderen teilen.

Danke und Hut smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

10.04.2019 19:41 Uhr
0

@sublim77

Ich danke dir für den Hut und die warmen Worte!

Neues Thema
AnzeigeR