Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Annabelle 3 von Moviejones

Moviejones | 01.07.2019

Hier dreht sich alles um die Annabelle 3 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
01.07.2019 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Alles klaro, bei der Einleitung musste ich eigentlich schon nicht mehr weiterlesen...

Nö, dieses Jahr heißt man als Horrorfilm "Midsommar", ansonsten get the fuck out. scorn

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.07.2019 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich habe den FIlm bei der CCXP Cologne gesehen und war nicht begeister...3 von 5 ist für mich sogar schon etwas zu freundlich...

Ich persönlich wäre, glaube ich, bei 2,5.

Positiv finde ich die Tatsache, dass die Anabelle Trilogie punktuell Geschichten im Conjuring Universum erzählt.

Neues Thema
AnzeigeY