Hier dreht sich alles um die Fast & Furious - Hobbs & Shaw von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@MB80:
Ohne natürlich, wer das nur mit ner Kautabak-Hilfestellung kann, den kann ich nicht ernst nehmen!
Ich werde mir den Film definitiv ansehen. Actionfilme gehen eh immer, und mit The Rock und Statham als unfreiwilliges Team, wird es sehr unterhaltsam.
Also vom Niveau sind solche Streifen meiner Meinung nach unter den meisten Comicverfilmungen angesiedelt. Actionfilme sind das doch irgendwie alle. Hobbs VS Captain America würde klar Hobbs gewinnen. ^^
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
@Rafterman kommt drauf an... der Cap aus "Winter Soldier" würde mit Hobbs den Boden aufwischen
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@DrGonzo Wenn man die Helikopterszene aus dem Trailer vergleicht mit der aus Civil War kann nur Hobbs gewinnen ^^
Mit Schild gewinnt dann der gute alte Cap
Captain America ist ja auch ein kleiner Schwächling, der ohne das Serum, diese tolle Kraft nicht besitzen würde. Bei Hobbs kommt das vom Training.
Ja, der eine fiktive Übermensch ist tatsächlich viel krasser als der andere fiktive Übermensch. Das ist bei dem einen auch voll logisch, weil der halt viel trainiert, deswegen find ich, dass ein Film gewordenes Chuck Norris-Meme super sinnhaft ist.
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Ich habe wahrlich nichts gegen Action ohne Sinn und Verstand,aber bei dem Film sah man doch schon im Trailer, dass der für Zielgruppe "12 Jahre Pubertät und 3 Haare am Sack" gemacht ist. Mit einem Männerfilm hat das mal sowas von gar nichts zu tun.
Bin bei F&F schon nach Teil 3 ausgestiegen. Statham soll lieber mal wieder was gescheites wie Crank3 oder so machen.
"was gescheites wie Crank3". Die Vergleiche werden ja immer amüsanter^^
@Raven13
Ok, das kann ich nachvollziehen.
@MB80
"Aber dabei bitte schön kernig aussehen"
Wenn man sich vorher mit den steinharten Körnern einreibt, dürfte das funktionieren^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Hier sind ja mal richtige "Experten" unterwegs. Alle richtig Ahnung von Actionfilmen. Und dann auch noch Beispiele wie John Wick, Atomic Blonde, und Mad Max: Fury Road für gute Actioner der heutigen Zeit nennen, da schüttelst einen.
@ Rafterman darf ich dich höflich an die nachfolgende Szene erinnern:
Cap braucht keinen Fallschirm (Hobbs bestimmt schon)
Winter Soldier-Cap > Hobbs > sonstiger Cap (Endgame Cap hat trotz Hammer-Buff ja trotzdem gegen Thanos verloren)
Bezüglich dem Helikopter: Hobbs hatte Hilfe von Torretto (das zählt nicht)
Achja K.O.Kriterium Nr. 1: Cap wurde in Civil War so Bad Ass dass ihm im Infinity War ein Bart gewachsen ist
Hobbs hat weder Bart noch sonstige Haare (unmännlich).
Allein wenn man die Barthaare zählt gewinnt Cap mit 5.000.000 : 0 oder so
@ ICEMAN Vorsicht: Drei mal geschüttelt ist halb onaniert
@Iceman:
Erstmal reinkommen und auf den Tisch kacken, nett... DA schüttelts mich. Bring deinen Punkt sachlich vor, dann können wir reden.
Du scheinst implizieren zu wollen, dass genannte Filme keine guten Beispiele für moderne - sorry, das hätte ich dazusagen sollen, denn die Diskussion hatten wir hier neulich bereits an anderer Stelle, daher setzte ich das als bekant vorraus - US-produzierte Actionfilme seien. Alles klar, dann hau mal raus, was das US-Kino besseres zu bieten hat. Dass die Filmschaffenden in Asien auf nem anderen Level arbeiten hatten wir hier schonmal, das Thema ist denke ich nicht Punkt der Diskussion über das aktuelle US-Actionkino.
Sind auch keine guten Beispiele. Weil die nichts weiter sind als durchgestylte Filmchen ausm Computer. Sowas kannste halt nicht ernstnehmen.
@DrGonzo sehr geil ^^
Kritik: Fast & Furious - Hobbs & Shaw von Moviejones
Moviejones | 31.07.2019