AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Coogans großer Bluff von MobyDick

MobyDick | 04.09.2019

Hier dreht sich alles um die Coogans großer Bluff von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 15:36 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kindheitserinnerungen werden wach - mein erster Film, den ich mit Mr Eastwood sah!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
06.09.2019 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Den mag ich übrigens auch ganz gerne, auch wenn ich vielleicht nicht ganz zu den Superlativen greifen würde - der qualitative Unterschied zu dem einen Film, dessen Name mir gerade entfallen ist, ist schon recht stark. Aber das ist schon ein spaßiger Film, der den Übergang vom Western zum Cop/Vigilante-Genre schon ziemlich gut aufzeigt.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.09.2019 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jetzt würde mich interessieren, welcher dieser eine ominöse Film sein soll -

Wie ja schon gesagt, hier spielen auch emotionale Erinnerungen eine Rolle, objektiver würde ich ihn eher in Richtung einer guten 6 bis 7 Punkte einordnen wink

Danke für den Hut smile

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN