Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers von bond

bond | 23.12.2019

Hier dreht sich alles um die Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers von bond. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.12.2019 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ bond

Deine Kritik ist sehr positiv geschrieben, aber du hast nur die minimalste Punktewertung vergeben, die möglich ist. Da stimmt doch etwas nicht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.12.2019 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Beim Namen unten ist mir dann endlich aufgefallen, dass die Kritik nicht von unserem MrBond ist, sondern nur von bond.^^

Während des Lesens dachte ich daher, MrBond meint das alles ironisch aufgrund der geringen Punktzahl.tongue-out

Vielleicht meint der tatsächliche Schreiber, bond, das wirklich alles ironsch, denn die Kritik ist schon extrem positiv geschrieben...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
bond : : Moviejones-Fan
24.12.2019 02:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.12 | Posts: 32 | Reviews: 3 | Hüte: 0

Hi, ich habe den Fehler korrigiert. Jetzt muss es stimmen.

Neues Thema
AnzeigeY