Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Sehnsucht der Schwestern Gusmão von MobyDick

MobyDick | 29.12.2019

Hier dreht sich alles um die Die Sehnsucht der Schwestern Gusmão von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.12.2019 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

War doch früher fertig!

Jeder der noch einen sehr guten Film dieses Jahr sehen will - und nicht unbedingt Star Wars für das Mass aller Dinge hält - sollte sich hier angesprochen fühlen!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.12.2019 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Klingt nach einem guten Film.

Als Bester Internationaler Film wurde "Invisible Life" von Brasilien tatsächlich eingereicht, er schaffte es aber nicht auf die Dezember-Shortlist.

Ein Funfact, den ich gerade las: "Invisible Life" ist eine deutsche Koproduktion^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.01.2020 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp:

Na dann, rein mit dir ins Kino - husch husch :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.05.2020 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich grab das mal wieder aus, da der Film nun auch fürs Heimkino verfügbar sein sollte, ich lege den Film wirklich so einigen nochmal dringend ans Herz :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY