Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Bad Boys for Life von Moviejones

Moviejones | 15.01.2020

Hier dreht sich alles um die Bad Boys for Life von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.01.2020 09:57 Uhr | Editiert am 15.01.2020 - 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich muss ja wirklich sagen, dass der Funke bei Bad Boys nie so richtig bei mir überspringen wollte. Die beiden Vorgänger haben für mich nie so richtig gezündet. Filmreihen wie Lethal Weapon finde ich da um Welten besser. Dabei fnde ich garnicht unbedingt, dass die beiden Filme schlecht sind. Ich finde sie einfach nur nichts besonderes. Ne Buddy-Komödie wie viele andere eben. Umso mehr freut es mich, dass die MJ Kritik nun so positiv ausfällt. Vielleicht kann ich ja mit der Fortsetzung mehr anfangen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
15.01.2020 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nachdem ich ja schlimme Befürchtungen hatte und meine Erwartungen eher gering waren, freue ich mich jetzt um so mehr das man hier genau das bekommt was man erwartet und darüber hinaus auch etwas frischen Wind. Popcorn und Bier ich komme.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2020 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhh ... das ist ja noch gut gelaufen.. dann mal sehen. Vllt ist Kino besucht am Sonntag drinnen xD

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
15.01.2020 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Da ich "Bad Boys II" sogar in der Michael Bay Filmographie für einen der schlimmsten Filme halte, wird mich ein "etwas bodenständiger" oder "persönlicher" jetzt nicht direkt ins Kino bringen. Liest sich generell nach einem sehr generischen Actioner. Dann wiederum ist es nicht uninteressant mal zu sehen, was neue Regisseure mit einer Filmreihe machen, die bislang so stark den Stempel einer Person haben (weshalb ich mir irgendwann auch mal "Bumblebee" ansehen werde...).

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
15.01.2020 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Jetzt freue ich mich umso mehr auf den Film.

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
15.01.2020 11:02 Uhr | Editiert am 15.01.2020 - 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ohje..Habe ja nicht mit solcher guten Wertung gerechnet...

Jetzt habe ich nie Qual der Wahl: Entweder 1917 oder Bad Boys for Life...

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
15.01.2020 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

War doch abzusehen da kann man nix falsch machen sehr gute Wertung. Freu mich schon riesig auf den Kino Besuch.

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
15.01.2020 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Viele mögen den 1. mehr als den 2. Ich selbst mag dieser Rollentausch im 1. weniger (dafür hat er Tea Leonie! <3) und ein super Beginn & Ende!

Den 2... einfach genialer Bösewicht (Tapia genauso geil wie der Hacker in Die Hard 4! Besonders die Szene mit seiner Tochter und dem Bild das ist DEPRIMIEREND! laughing hat ja auch völlig Recht, aber sein launisch irres Getue, einfach göttlich!), geiler Soundtr. (Höre ich rauf & runter!), Humor erste Sahne (sogar die LSD Szene beim Cap zuhause und besonders die berühmte Reggie-Szene! Scheisse, sowas will ich nochmal aber etwas anders sehen!) und geile (auch brutale) Action! Dafür weniger toller Beginn mit diesem KKK-Zeug & Ende, wie sie ein Favela-Ghetto auf nem Hügel schrotten!

Bin sau gespannt wie der 3. wird, aber wie sichs liest könnte das nach der ZidZ Trilogie die 2. Beste Trilogie ever werden! (Könnte doch echt voll die Nolan Bats Trilogie toppen!)

Ganz anders hingegen diese blöde Lückenfüller-Serie L.A.s Finest.. hat bis auf Sid 0 mit den Jungs zu tun, trotz eig tollem Cast! Hab sie in der 4. Folge endgültig gemüllt! (Hab damit sogar viiiieeel Geduld bewiesen!)

Freue mich jetzt noch mehr auf BB3!! Feier die Trailer auf & ab! (Wehe nur 1 Szene ist NICHT im Film!! Die gehören alle rein!)

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
15.01.2020 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Stahlking

Eindeutig BB3!

Hab 1917 gesehen, sry aber bis aufs Ende alles schon da gewesen! Gibt wirk bessere! Jeder Vietnamkriegsfilm ist da besser, dramatischer, actionreicher! Fand ihn sogar teils voll kitschig!

Will echt nicht spoilern, aber allein wie sie ihn kurz vor Ende behandeln.. Als Verbündete geht sowas echt gar nicht! Nur die Kamerafahrten, Sets und paar einzelne Szenen waren super! Und dabei warben sie so derbe mit Cumbi..

Guck BB3, der kann nur besser sein!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.01.2020 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich mochte Teil 1 und Teil 2, vor allem wegen der Gegensätzlichen Charaktere Mike und Marcus und der daraus entstehenden Dynamik, sowie dem Witz und Charme (und natürlic dem "Bob Marley" Song). Und ja, tatsächlich hatte ich Angst, dass man mit Teil 3 nochmal schnell Kohle machen will, bevor die Darsteller wirklich "zu alt für den scheiß" werden. Daher, !DANKE MOVIEJONES! dass ihr mir die Angst nehmen könnt. Ich bin tatsächlich etwas erleichtert.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisterFabulous : : Moviejones-Fan
15.01.2020 23:44 Uhr | Editiert am 15.01.2020 - 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.15 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hab den Film gerade in der Vorpremiere gesehen und er ist wirklich überraschend gut. Für mich ist es tatsächlich der beste Teil der Reihe.

Was mich noch positiv überrascht hat: im Trailer wurden nicht die besten Szenen des Films verheizt.

Danke und gerne mehr davon, Sony!

im Abspann wird eine Fortsetzung angeteasert. Hoffentlich kommt es auch dazu...

Neues Thema
AnzeigeY