Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 von TheGodmother

TheGodmother | 14.10.2009

Hier dreht sich alles um die Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 von TheGodmother. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.10.2009 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Och menno. Der muß doch gut sein. Wenn ich ihn gesehen habe nehme ich ebenfalls Stellung:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.10.2009 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@Sully
Gut ist was anderes...der Film ist wirklich nur durchschnittlich. Es kommt kaum Spannung oder Action auf. Die beiden Hauptdarsteller sind da noch das große PLUS in dem Film...mit einer anderen Besetzung wäre der Film wahrscheinlich unter gegangen und hätte keinem interessiert. Naja...so wirklich viel hat er auch nicht eingespielt...gerade mal etwas über dem Budget. Man verpasst nichts, wenn man den Film nicht gesehen hat.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.10.2009 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Schade!!!
Naja bis zur DVD Veröffentlichung kann ich mich ja noch darauf einstellen und finde ihn wahrscheinlich dadurch etwas besser :o)
Aber danke für Eure Hinweise!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.10.2009 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
ich habe auch mehr erwartet. grade wegen denzel und john..einfach nur schade das sie das so verhunzt haben. naja den kann man sich dann nochmal im tv auf pro 7 ansehen.
Neues Thema
AnzeigeY