Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn von PaulLeger

PaulLeger | 07.02.2020

Hier dreht sich alles um die Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn von PaulLeger. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
07.02.2020 02:32 Uhr
3
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Da der Film zu meiner Überraschung in meinem Stammkino in der OV lief, hab ich mir die Spätvorstellung angeschaut und anschließend diese spoilerfreie Review verfasst, die bewusst als Hommage an den Erzählstil des Films etwas unstrukturiert daherkommt. wink

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.02.2020 19:40 Uhr
2
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Zunächst habe ich nur deine Kritik gelesen und war ein bisschen irritiert. Dein Kommentar darunter hat dann für Klarheit geschafft. Eine schöne Art der Bewertung. Auch wenn wir den Film anders einstufen und einordnen gefällt mir deine Betrachtung gut.


Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
09.02.2020 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ TiiN

Danke und Hut zurück für deine Kritik und dafür, dass du deine Kritikpunkte noch einmal ausführlicher erläutert hast. Ist immer schön wenn man mit Argumenten diskutiert auch wenn man unterschiedlicher Ansicht ist.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.02.2020 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Eigentlich hat mich die Kritik nicht interessiert, da mir 3,5 Sterne etwas befremdlich wirkten, dann TiiNs Kommentar gelesen, neugierig geworden und gelesen:

Sehr schöne Kritik, die so wie ich das lese gerade bei diesem Kontext wohl auf genau die richtigen Aspekte zu achten scheint. Ob das bei mir auch zu 7 Punkten reichen dürfte ( gut gemeint und gut gemacht) sei mal dahingestellt, werde ich aber auch frühestens zur Heimkinoauswertung wissen, ändert aber nichts daran, dass deine Kritik in sich schlüssig ist und gut gemacht ist.

Daher sowohl MrLeger als auch TiiN mal ein Hütchen smile

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
09.02.2020 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ MobyDick

Merci beaucoup und freut mich, dass du sie trotz anfänglichen Desinteresses gelesen hast.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
10.02.2020 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Kann ich im großen und ganzen nen Strich drunter machen. Hut ;)

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY