Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Rambo - Last Blood von Raven13

Raven13 | 08.02.2020

Hier dreht sich alles um die Rambo - Last Blood von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.02.2020 22:36 Uhr | Editiert am 08.02.2020 - 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.255 | Reviews: 108 | Hüte: 653

"Rambo - Last Blood" hat mich absolut überzeugt, aber etwas anderes habe ich nach dem Trailer auch nicht erwartet. Toller und emotionaler Film!

Achtung: Massive Spoiler in meiner Review!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.02.2020 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Raven13

Wenn ein Schuss aus einer Schrotflinte abgegeben wird, klingt das extrem realistisch.

Soso, und wie oft gehst du in der Woche mit Schrotflinte auf Rebhuhnjagd? tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.02.2020 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.255 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ MobyDick

Gar nicht, aber Vater war Jäger und vor unserer Haustür finden zu den Jagdzeiten auch Jagden statt, wie auf dem Lande üblich. Zudem habe ich im Rahmen meiner Arbeit auch schon die Vorführung einer Flinte mit Magnum-Laufgeschoss erlebt. Und so, wie ich Sylvester Stallone einschätze, hat er, wann immer es möglich war, mit scharfen Waffen geschossen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.02.2020 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.957 | Reviews: 184 | Hüte: 617

@Raven13:

Freut micht sehr, dass es dir offenbar sehr ähnlich ging wie mir in der "Offiziellen MJ-Fankritik" zum Release des Films. Auch ich fand ihn sehr würdig, der Score war eine wohlige Erinnerung an die alten Zeiten und auch für mich fühlte sich alles sehr rund und konsequent am Charakter "weitergedacht" an. Ich denke genauso, dass Rambo aus 1-4 genau das so getan hätte. Als er in Rambo 3 ins Feld zieht, nachdem er im Kloster Frieden hatte, hat er es ja auch für einen Menschen getan, der ihm nahe stand und für ihn wie ein Vater war.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.02.2020 10:15 Uhr | Editiert am 09.02.2020 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.255 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ ZSSnake

"Freut micht sehr, dass es dir offenbar sehr ähnlich ging wie mir in der "Offiziellen MJ-Fankritik" zum Release des Films."

Ja, ich hatte deine Kritik auch noch einmal gelesen. Toll geschrieben! Dem kann ich nur absolut beipflichten.

"Als er in Rambo 3 ins Feld zieht, nachdem er im Kloster Frieden hatte, hat er es ja auch für einen Menschen getan, der ihm nahe stand und für ihn wie ein Vater war."

In der Tat. Daher verstehe ich die vielen negativen Meinungen und vor allem deren Begründungen, weshalb er schlecht sein soll, nicht. Ein typischer Rambo, dahingehend bleibt er sich absolut treu. Und er macht seine Sache sehr gut.

Eigentlich wollte ich dir für deine Kritik noch einen Hut reichen, habe aber bemerkt, dass ich das damals schon getan habe. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY