AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Der Fremde Sohn von Sully

Sully | 21.10.2009

Hier dreht sich alles um die Der Fremde Sohn von Sully. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.10.2009 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm.. ich habe hierzu einige Trailer gesehen und die haben mich überhaupt nicht angesprochen. Die Geschichte klang etwas mühselig und nach sehr schwerer Kost. Die sehe ich zwar zwischendurch auch mal ganz gerne, aber um ehrlich zu sein, hat mich Angelina hier etwas abgeschreckt. Ich mochte sie ja immer sehr gerne, aber dass ausgerechnet die Supermama im Film nun eine Supermama spielt.. uah!
Aber sie scheint ihre Rolle ja gut zu spielen. Mal sehen, wenn ich irgendwann einmal den Nerv habe, schaue ich mir den Film vielleicht doch noch einmal an!
PS: Danke für die Kurzbeschreibung!!! *g*
8-D
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.10.2009 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich fand Jolie mal richtig toll. Das ist aber schon lange vorbei und liegt daran, dass dieser blöde Hype um sie und Pitt und Kinderadoptionen und Magersucht und bla bla bla, einfach bis zum Erbrechen getrieben wurde und immer noch wird.
Lass Dich nicht abschrecken, denn in diesem Film spielt sie auch überhaupt keine Super-Mama, sondern eher eine gebrochene Frau auf der Suche. Man blendet schon nach kurzer Zeit aus, dass da Jolie auf der Leinwand zu sehen ist!
Sieh ihn Dir an. Es lohnt sich!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY