AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Knives Out - Mord ist Familiensache von PrequelFan

PrequelFan | 01.05.2020

Hier dreht sich alles um die Knives Out - Mord ist Familiensache von PrequelFan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
01.05.2020 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

Damit ist dann auch die erste Kritik für Filme von 2020 durch, weitere werden folgen.

Danke an alle Leser! smile

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.05.2020 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ GierigeEnte

Nette Kritik! Ein echt toller Filmauftakt im Jahr 2020.

"Ein Meisterwerk gab es dieses Jahr immerhin schon, demnach bin ich erstmal nicht unzufrieden, aber dazu in einer späteren Review mehr."

Da bin ich mal gespannt, welcher Film sich dahinter verbirgt. smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
01.05.2020 14:33 Uhr | Editiert am 01.05.2020 - 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

@Raven13

Vielen lieben Dank!

Die übernächste Review klärt Dich auf. ;)

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Neues Thema
AnzeigeY