Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Jurassic Park von ArneDias

ArneDias | 07.08.2020

Hier dreht sich alles um die Jurassic Park von ArneDias. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.08.2020 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ah, da habe ich hier tatsächlich noch Neues erfahren. Die Sache mit dem Bildformat ist mir bewusst nie aufgefallen und dass George Lucas sich für die Postproduktion verantwortlich zeichnete, wusste ich auch noch nicht^^

Hast du den Film ebenfalls im Kino gesehen?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.08.2020 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

@luhp92: Ja konnte ihn kürzlich im Kino sehen, es war sogar ausverkauft (halt mit freigehaltenen Sitzen zwecks Abstandsregel) und es wurde am Ende applaudiert! War nach dem 3-D-Re-Release vor einigen Jahren mein zweites mal im Kino.

Ich hab hier noch ein Bild eingefügt, welches den Unterschied des Bildformates deutlich macht.

Bild
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.08.2020 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ArneDias

Bei uns war es zwar nicht (in Corona-Relation) ausverkauft, aber doch schon gut besucht. Es waren klar mehr Zuschauer da als am Sonntag zuvor in "Der Weiße Hai".

Die 3D-Nerveröffentlichung 2013 wollte ich eigentlich auch im Kino sehen, bin dazu aber nicht gekommen. Daher musste ich nun die Gelegenheit auf jeden Fall beim Schopf packen^^

Oh, ja, das ist dann schon ein deutlicher Bildunterschied!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
10.08.2020 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@ArneDias

Wirklich eine sehr schön geschriebene Kritik von dir! Hat Spaß gemacht.

Du beschreibst alles sehr treffend wie ich finde und man spürt auch die Begeisterung für den Film. Zum Film selbst möchte ich eigentlich nichts mehr sagen. Das Ding ist ein Ewigkeitswerk.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
10.08.2020 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Cineastische Magie

Neues Thema
AnzeigeY