Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Zack Snyder’s Justice League von filmfanfb

filmfanfb | 21.03.2021

Hier dreht sich alles um die Zack Snyder’s Justice League von filmfanfb. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.03.2021 14:28 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ filmfanfb

Thomas Fritsch wird leider keine Synchronisierungen mehr machen, weil er an Demenz leidet und mit dem Sprechen bereits Probleme hat.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
21.03.2021 14:41 Uhr | Editiert am 21.03.2021 - 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Raven13

Ich weiß trotzdem finde ich es sehr schade und ich sage ja auch, dass Riedel ein guter Ersatz war/ist und auch extrem gut zu der Figur passt. Trotzdem fande ich es eben schade... Aber ich habe es nochmal umgeschrieben, damit keine Missverständnisse entstehen.

Neues Thema
AnzeigeY