Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer von ProfessorX

ProfessorX | 28.06.2021

Hier dreht sich alles um die Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.06.2021 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634

heart

Ich habe beide Filme auch sehr genossen, wobei Teil 2 in allen Belangen nochmal eine Schippe drauflegt. Insbesondere hinsichtlich der Handlung, die im ersten Film doch schon sehr heruntergekürzt wird. Die Synchronisation der englischsprachigen Schauspieler ist leider nicht so gelungen. Aber wenn "Jim Knopf"-Realfilme irgendwie auszusehen haben, dann so wie diese beiden Filme!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
02.07.2021 06:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.035 | Hüte: 42

@luhp92

Ja, also ich finde in Sachen Kinderfilmen aus Deutschland auf jeden Fall welche der ganz großen. Auch die Handlung empfand ich teilweise als gehetzt. Das mit der Synchro hingegen ist mir nicht so aufgestoßen ^^

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY