AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Cash Truck von ProfessorX

ProfessorX | 04.08.2021

Hier dreht sich alles um die Cash Truck von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.08.2021 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Schöne Kritik!

Was hältst du denn vom Ende? Davon war ich nicht so begeistert.

Dass einfach alle bei dem Unternehmen abgeballert werden und H nichts dagegen tut. Er versucht nicht einmal, zu verhindern, dass weitere Unschuldige sterben. Er hat mir hier einfach zu wenige Emotionen, dafür, dass er seinen Sohn angeblich so sehr geliebt hat. Mir fehlten allgemein einfach gewisse Emotionen. Auch die Tatsache, dass Bullet einfach so seine Kollegen abknallt, wundert mich. Hat er denn gar keine Skrupel gegenüber seinen Freunden und Kollegen, mit denen er jeden Tag zusammen ist?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
05.08.2021 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@Raven13

Genau das empfand ich als große Stärke. Denn der Held ist hier eben kein Held. Er ist ein Mann, der eben für seine eigene Sache einsteht, und der Rest ist ihm weitesgehend egal.

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeN