Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Free Guy von Raven13

Raven13 | 13.08.2021

Hier dreht sich alles um die Free Guy von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
13.08.2021 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.050 | Reviews: 39 | Hüte: 315

Hm ich muss sagen, teilweise sehe ich das nicht so wie du und der Vergleich mit RPO ist echt unfair tongue-out, aber wenigstens hattest du Spaß mit dem Film.^^

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.08.2021 23:10 Uhr | Editiert am 13.08.2021 - 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.241 | Reviews: 46 | Hüte: 395

@ FlyingKerbecs

Ok aber ich hoffe, du übertreibst es nicht mit deinen Erwartungen. Ready Player One war nicht nur im Kino geil, er konnte sich auch zu Hause super halten und ist zu meinen top Lieblingsfilmen geworden. Ob Free Guy das auch schafft, kann ich noch nicht sagen. Aber zumindest was das Kinoerlebnis angeht, kommt Free Guy fast an RPO ran. Dieses "fast" ist aber immer noch ein kleines Stück, weil RPO so ziemlich das ultimative Kinoerlebnis war (wie z.B. auch Aquaman) und es ist fast unmöglich, da ranzukommen.^^

Ja, ich verstehe nun, was du meinst. laughing

Der Film ist toll gewesen, aber an RPO kommt der leider nicht heran. RPO war ein soooo geiles Erlebnis im Kino, für ich sogar zwei Mal! Und im Heimkino ist er immer noch so geil!

Ja, der Vergleich ist vielleicht unfaier, aber sie gehören nun mal in die selbe Sparte Film, und deshalb ist ein Vergleich nur logisch. ^^

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
13.08.2021 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.050 | Reviews: 39 | Hüte: 315

Wobei Free Guy (wie wohl auch die meisten anderen Filme) im Vergleich mit RPO abloosen. tongue-out

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.08.2021 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.241 | Reviews: 46 | Hüte: 395

@ FlyingKerbecs

So ist das mit Referenz-Filmen, die sind halt schwer zu toppen. Siehe Jungle Cruise vs. Fluch der Karibik. Keine Chance für Jungle Cruise. tongue-out

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
13.08.2021 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.050 | Reviews: 39 | Hüte: 315

@Raven13

Stimmt auch wieder.^^ Schade eigentlich, dass man es quasi unwillentlich vergleicht. Wir brauchen endlich das Blitzdings aus Men in Black! cry

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Neues Thema
Anzeige