Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Last Duel von Raven13

Raven13 | 20.10.2021

Hier dreht sich alles um die The Last Duel von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
20.10.2021 22:38 Uhr | Editiert am 20.10.2021 - 23:49 Uhr
1

Hier meine Kritik zu "The Last Duel". Am Anfang gehe ich auf die Handlung ein, aber ohne großartig viel zu spoilern. Wer gar nichts über die Handlung wissen möchte, sollte den ersten Absatz überspringen.

Viel Spaß beim Lesen!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

ProfessorX : : Moviejones-Fan
21.10.2021 12:03 Uhr
0

Ich empfand Matt Damon eigentlich immer als recht farblosen Typen. Mag dem Umstand geschuldet sein, daß er durch Rollen berühmt wurde, die eben so sind. Aber irgendwie weiß Ridley Scott immer etwas aus ihm rauszuholen, sodass es toll wäre, wenn Scott ihn in seinen weiteren Filmen besetzt. Hier finde ich ihn aber ebenfalls großartig.

Consider that a divorce!

TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.10.2021 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.032 | Reviews: 179 | Hüte: 681

Nun bin ich über den Film The Last Duel gestolpert und ich mag Raven13 seine Kritik einfach mal für meine erfreute Feststellung nutzen:

Es ist endlich mal wieder ein Film, indem die Freunde Matt Damon und Ben Affleck gemeinsam auftreten. Nicht nur als Schauspieler, beide haben zusammen auch das Drehbuch geschrieben. Das ist ein echt gutes Gespann und wenn ich richtig nachgeschlagen habe, ist es ihre erste Co-Schreibarbeit seit Good Will Hunting.

Dazu Adam Driver in einer Hauptrolle und Ridley Scott als Regisseur. Eure Kritiken lesen sich zudem komplett gut!

Mich schreckt nur ein bisschen die 153 Minuten Lauf ab, weil das Ritterzeitalter eher weniger mein Genre ist.

Sollte ich den Film nicht mehr im Kino schauen, dann auf jeden Fall zuhause.

Neues Thema