Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Texas Chainsaw Massacre von meisterlampe1989

meisterlampe1989 | 21.02.2022

Hier dreht sich alles um die Texas Chainsaw Massacre von meisterlampe1989. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.02.2022 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Thx für die sympathische Review. Kann ich eigentlich auch alles so unterschreiben, auch wenn sich die Review eher nach 3,5 als nach 3 liest smile

Avatar
meisterlampe1989 : : Moviejones-Fan
24.02.2022 05:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.22 | Posts: 117 | Reviews: 8 | Hüte: 16

Wenn ein Film so auf die Fresse bekommt wie dieser und man den dann aber halbwegs mag, nimmt man immer so eine verteidigende Position ein. Deswegen liest sich das wahrscheinlich ein bisschen positiver als es ist.

Meine Erwartungshaltung war extrem niedrig und ich wollte den eigentlich ignorieren, aber ein paar Leute denen ich vertraue haben den ganz gut bewertet und deswegen habe ich den überhaupt geschaut. Wenn man absolut nichts erwartet und dann doch solide unterhalten wird, ist man schon mal gnädig.

Neues Thema
AnzeigeY