Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Banshees of Inisherin von ProfessorX

ProfessorX | 13.01.2023

Hier dreht sich alles um die The Banshees of Inisherin von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.01.2023 23:40 Uhr | Editiert am 13.01.2023 - 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ ProfessorX

Sehr schöne Kritik!

Ich war heute im Kino und bin so voller Emotionen zu diesem Werk, dass ich es nach einigen Stunden noch immer nicht so recht fassen kann. Der Film hat mich auf eine Weise mitgenommen, wie es lange kein Film mehr geschafft hat: auf eine extrem persönliche Weise. Sehr eindrücklich und hoch emotional.

Grandios auch die schauspielerische Darbietung, und zwar von allen, Hauptdarstellern sowie Nebendarstellern. Top besetzt und grandios gespielt.

Auch musikalisch sehr minimalistisch und doch extrem eindrücklich.

Auf jeden Fall ein unglaublich starker Film, ja sogar für mich einer der besten des Jahres.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
14.01.2023 09:40 Uhr
1
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@Raven13

Ja, kann ich nur zustimmen. Ist ein Film, über den man noch eine Weile nachdenkt. Und das muss nicht immer etwas gutes sein, ist es aber in diesem Fall defintiv.

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY