Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Creed 3 - Rocky´s Legacy von Moviejones

Moviejones | 26.02.2023

Hier dreht sich alles um die Creed 3 - Rocky´s Legacy von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
26.02.2023 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Mir gefielen die ersten beiden Teile sehr gut, also werde ich mir auch den dritten reinziehen, ob mit Stallone oder ohne. Ich mag Michael B. Jordan und Jonatham Meyers hat bei Ant - Man 3 ordentlich Punkte gesammelt. Donnerstag Abend ist gebucht, wird sicherlich kein Highlight des Jahres aber gute Unterhaltung sollte es auf jeden Fall werden.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
26.02.2023 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.024 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Stallone dabei oder nicht stört mich hier nun auch nicht sonderlich. Der steigt ja nun eh nicht selbst in den Ring. Die paar Glückskekssprüche, die er dann gebracht hätte... Geschenkt. Der Cast hier überzeugt mich und allein dafür gehts ins Kino.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2023 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Schade. Ich hätte mir gerne gewünscht von euch. Wie Michael B. Jordan sich so gemacht hat. Als Regisseur. Schließlich ist das seinen Debütregie als Regisseur.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
27.02.2023 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Das liest sich deutlich schlechter als gedacht. Mit 4 Hüten hätte ich nach den US-Kritiken schon gerechnet. Aber auch filmstarts (nach deren Kritiken richte ich mich nicht unbedingt, aber ich habe sonst keine einzige andere deutsche Kritik gefunden) gibt "nur" 7/10.

Vor allem gefällt mir nicht, dass genau die eigentlich wichtigsten Punkte, Emotionalität und Spannung, zu kurz kommen könnten. Das war genau meine Befürchtung nach den Trailern, die zwar handwerklich sehr gut gemacht aussehen, aber auch so, als wenn sie echte Abgründe eher auslassen würden.
Was macht man jetzt? Ich glaube, ich werde erstmal die Reaktionen von anderen Usern abwarten. Denn das sonstige Kino-Programm ist ja auch nicht schlecht.

Neues Thema
AnzeigeY