Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Formula 1 - Drive to Survive von Moviejones

Moviejones | 26.02.2023

Hier dreht sich alles um die Formula 1 - Drive to Survive von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
27.02.2023 09:20 Uhr | Editiert am 27.02.2023 - 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.792 | Reviews: 6 | Hüte: 73

Ich hab irgendwie das Gefühl der Autor dieser Kritik mag Red Bull Racing nicht laughing Kann das auch nicht bestätigen, dass man da so Pro Red Bull ist. Hamilton wird doch in den Himmel gelobt von der Serie.

Aber ja ich guck das auch nicht mehr, weil dieses Küsntliche Drama in der Serie einfach nur nervt. Das bietet für mich dann keinen Mehrwert. Ich bleibe bei der echten F1.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
27.02.2023 09:50 Uhr | Editiert am 27.02.2023 - 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 894 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Mich hat die Formel 1 irgendwann verloren, würde sagen Mitte der Karriere von Schumacher, früher hätte ich gerne eine Serie dieser Art gerne geschaut.

Ich mochte die Formel 1 am Liebsten in der Zeit mit Senna und Prost, irgendwann hat es aufgehört Teams zu geben, danach gab es nur noch Fahrer #1 und einen Handlanger-Fahrer.

Ecclestone hatte Prost aus diesem Grund auch mal als den Besten Fahrer aller Zeiten tituliert, weil er immer einen Topfahrer im Team hatte, ich bin kein Freund von Rankings über verschiedene Epochen die nicht vergleichbar sind, aber die Kernaussage ist auch meine Kritik an der Formel 1 heutzutage.

Klingt vielleicht etwas nach früher war alles besser, aber ich habe das auch bei Fußball und Tour de France, das gucke ich heute nicht mehr so gerne wie damals.

Avatar
sanchosfreddy : : Moviejones-Fan
19.02.2024 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.08.14 | Posts: 34 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich der Serie unter Berücksichtigung der Unterhaltung hier und da was abgewinnen kann. Ich baue aber mein Wissen nicht darauf. Die Rennen und Boxenszenen gefallen mir zum Beispiel sehr. Ansonsten stimmt es.der Vettel - Abschied hat genervt. Ebenso fahren einige Teams unter dem Radar. Mit welche Motivation hier Haas (Grund ist offensichtlich) in den Vordergrund gedrängt wird.das nervt.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Netflix bekanntgegeben, für die kommende Staffel an dieser überdramatisierung zu arbeiten. Ich bin gespannt, weil es optisch sehr ansprechend ist. Vorallem in einer Welt, wo man sonst noch kaum Zugang zur F1 hat. (Uhrzeiten und Kosten).

Neues Thema
AnzeigeN