Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Witcher von DrStrange

DrStrange | 28.07.2023

Hier dreht sich alles um die The Witcher von DrStrange. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.07.2023 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@DrStrange

"man fragt sich zuerst, wieso haben sie die Serie eigentlich aufgeteilt, wenn die letzten drei Folgen sowieso nicht besser werden, oder gar ein fulminantes Ende präsentieren"

Die Frage habe ich mir neulich ebenfalls gestellt, auch weil sich dieses Vorgehen in der letzten Zeit häufig findet. Die finale Staffel "The Walking Dead", die finale Staffel "Better Call Saul", die finale Staffel "Manifest", die vierte Staffel "Stranger Things" und jetzt die dritte Staffel "The Witcher".

Zum einen möchte man die Staffeln dadurch denke ich strecken. Bei den TV-Serien länger von den Einschaltquoten profitieren und durch die Pause vielleicht auch nochmal höhere Quoten generieren, bei den Streamingserien wie "The Witcher" und "Stranger Things" werden dadurch weitere Monatasabos fällig, die Abonnenten müssen länger zahlen.

Zum anderen, aber das betrifft jetzt nicht "The Witcher", fallen die Staffeln dadurch in zwei verschiedene Emmy-Saisons, die Emmy-Saison geht von Juni bis Mai. Deswegen war "Better Call Saul" - Staffel 6.1 zum Beispiel bei den Emmys 2022 nominiert und Staffel 6.2 jetzt bei den Emmys 2023

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.08.2023 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Die Hardcore Fans können sich die Serie schön reden so viel sie wollen - The Witcher ist ein absoluter reinfall. War Staffel 1 noch verschmerzbar - gings bereits mit Staffel 2 steil bergab.

Zumindest Cavill und seine Kampfeinlagen waren immer ein Lichtblick.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
01.08.2023 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vollkommene Zustimmung, Mister Doctor!

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Neues Thema
AnzeigeY