Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Amadeus von HeedlessQ

HeedlessQ | 21.04.2010

Hier dreht sich alles um die Amadeus von HeedlessQ. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Juergen : : Moviejones-Fan
15.09.2012 05:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 4 | Reviews: 8 | Hüte: 0
Was hier fehlt, ist die Kritik. Eine Inhaltsangabe und Personenbeschreibung gehört doch eher zu Beschreibung. Aber, da ich neu bin, verstehe ich das System von "Moviejones"noch nicht.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
15.09.2012 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Es gibt kein "System von Moviejones", bin schon länger hier dabei und das wär mir aufgefallen ;)

Das ist ne Userkritik und keine offizielle. Gebe dir aber recht, dass der Zuschauer etwas wenig Eigenes in die Kritik einbringt.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Neues Thema
AnzeigeY