Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Kick-Ass von Tyrion

Tyrion | 27.04.2010

Hier dreht sich alles um die Kick-Ass von Tyrion. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
04.05.2010 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Tyrion finde dein Fazit, von dem Film sehr gut.Aber ich würde ihn mehr mit Shoot Em Up vergleichen.Ich weiß das hört sich jetzt krank an, aber ich habe bei diesen beiden Filmen so sehr gelacht beim morden und töten von Leuten. Es wurde einfach gut umgesetzt. Was ich aber noch sagen möchte, ich fand die Storys bei beiden sehr ernst aber diese Filme wurden so gut mit Humor gespickt das die Film komisch und ernst zu gleich sind.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.05.2010 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Bis auf den letzten Satz würde ich den Rest unterstreichen...

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY