Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Deadpool & Wolverine von Moviejones

Moviejones | 24.07.2024

Hier dreht sich alles um die Deadpool & Wolverine von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
44 Kommentare
1 2 3
SpiderFan : : Moviejones-Fan
24.07.2024 20:23 Uhr
0

@Raven13 So kann man es gut auf den Punkt bringen.

Leider hat er die Nummer zum "Erfolg" umgewandelt. Sprich, er hat sich sein Publikum großgezogen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.07.2024 20:36 Uhr
0

@SpiderFan Wenn man WIRKLICH nicht als Fan den Film beurteilt und den Humor nicht mag. Ist eine schlechte Kritik gerechtfertigt. Egal im Morgenmagazin des ZDFs oder irgendein Youtuber. Action und Kampfszenen gibt es bessere das jedes Jahr. Und die Geschichte ist ziemlich banal. Aber was wirklich das wichtigste ist für uns ist der Spaß. Das tut er auf jeden Fall wenn man Deadpool und Wolverine mag.

" Das One Piece existiert "

Lehtis : : Gejagter Jäger
24.07.2024 21:49 Uhr
0

Der Film ist so unfassbar lustig. Ich hab im Kino noch nie soviel gelacht. So extrem viele auch gute Gags.

Aber auch die Action ist echt gelungen. Gerade die Seitwärtsszene als One Shot gegen Ende hat mich richtig geflasht. Eine der besten MCU Action Sequenz meiner Meinung.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
24.07.2024 22:27 Uhr | Editiert am 24.07.2024 - 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

@SpiderFan, Raven13
"BeHaind schaut zehn Filme und findet im Schnitt fünf schlecht, vier nur mittelmäßig und einen gut. Wenn meine Quote so schlecht wäre, dann wäre ich kein Filmfan und definitiv kein Filmkritiker."

Oder er hat einfach Anspruch und feiert nicht jeden Mist ab.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

PaulLeger : : Moviejones-Fan
24.07.2024 22:49 Uhr
0

Einige sind ja regelrecht besessen von diesem YouTube-Heini. Wäre aber irgendwie sinnvoller die Kommentare zu ihm unter seine Videos zu posten statt hier, just sayin...

24.07.2024 23:50 Uhr | Editiert am 24.07.2024 - 23:58 Uhr
0

Da ist nichts gerechtfertigt. Da er die MCU Filme halt für Klicks bewertet und die "Kritiken" hochlädt.

Viele wollen es nicht hören bzw nicht glauben, aber ja, auch als "Kritiker" musst du nicht jeden Film bewerten. Unglaublich, ich weiß.

@luhp92

Ah, die Schiene wieder. (;

Genug über den YT Deppen.

Der Saal war bis auf die letzte Reihe gefüllt, die Stimmung war super - sind natürlich alles Zuschauer ohne Ansprüche und dann funktioniert so ein Filmchen auch.

Ja, reicht sicher nicht zur Doktorarbeit. Liefert aber verdammt gute Unterhaltung ab und mehr muss Deadpool auch nicht liefern. Dazu noch ne Prise Wolverine und paar richtig spaßige cameos und 1-2 absolute cameos, die nur für ne Sekunde im Bild sind, aber allein dadurch schon alles abreißen. Der Saal hat getobt.

Nicht jeder cameo ist da nur für ne Sekunde am Start.

Es gibt ne Gruppe, die hat da schon ihren großen Auftritt und sorgt damit für einen fantastischen Marvel/Fox/whatever flashback, den ich so niemals erwartet hätte.

Dazu die beste Credits Eröffnung seit langer Zeit. Wie kreativ man da unterwegs gewesen ist.

Dogpool möchte ich nicht vergessen. Selten im Bild, aber sobald er im Bild ist... Köstlich.

Wer paar Schimpfwörter nicht aushalten kann, der ist im Film hier auch falsch. Aber sollte selbsterklärend sein - Deadpool halt. Dennoch geil, wie Disney hier alles zugelassen hat. Nur so geht es. Bei so nem Film muss man freie Hand haben.

24.07.2024 23:59 Uhr
1

@ SpiderFan

Da er die MCU Filme halt für Klicks bewertet und die "Kritiken" hochlädt.

Und du tust ihm jedes Mal den Gefallen und klickst seine Videos an. Nicht nur das, du erwähnst ihn auch ständig auf einer Seite, mit der er absolut nichts zu tun hat, und bescherst ihm damit zusätzliche Aufmerksamkeit. Es haben bestimmt schon MJ-User seine Videos aus Neugier angeklickt weil du hier pausenlos "Werbung" für ihn machst. Wüsste der Typ von deinen Tiraden hier würde er sich über dich totlachen, weil du ihm zusätzliche Reichweite bescherst.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
25.07.2024 00:03 Uhr
0

@ luph92

"Oder er hat einfach Anspruch und feiert nicht jeden Mist ab."

Bei "Deadpool & Wolverine" bin ich sogar in vielerlei Hinsicht seiner Meinung. Auch für mich kein sonderlich toller Film. Nur bei BeHaind ist es auffällig, wie viele Filme er schlecht findet. Wenn ich so viel schlecht finden würde wie er, dann wäre ich definitiv kein Filmfan mehr. Wie kann man noch Spaß an Filmen oder Kino haben, wenn man in mehr als der Hälfte maximal enttäuscht ist oder jeden zweiten Film kacke findet?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

25.07.2024 00:21 Uhr
0

@PaulLeger Soll er sich ne zweite Villa für kaufen.

Die 2-3 Klicks mehr, gehen auf meinen Nacken.

Mach ich doch gerne. Dafür sprechen die Kommentare unter seinem Video ne deutliche Sprache. Immer angenommen, die Leute waren auch wirklich im Kino.

Poisonsery : : Moviejones-Fan
25.07.2024 04:41 Uhr
0

Vielleicht bin ich als Tierpfleger einfach zu sehr in der Marterie. Aber wer für mich Dogpool abfeiert oder lustig findet widert mich an. Hat auch kein Respekt meiner Seite verdient. Die Darstellung dieses durch Überzüchtung Hundes. Ist äußerst Geschmacklos und schon gar nicht witzig. Niveaulos ist das einzige Wort dafür.

" Das One Piece existiert "

Rafterman : : Moviejones-Fan
25.07.2024 07:56 Uhr
0

War das ein geiles Fest, muss man Disney echt danken dass sie die Macher haben machen lassen. Einzig schade finde ich die Story um Vanessa, aber damit kann ich leben. Von mir gibt es 4 niveaulose Hüte.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2024 16:14 Uhr
0

Da ich kein Freund/Fan der beiden Charaktere bin und deren Filme.. wurde ich den Film unvoreingenommen anschauen wollen

MJ-FrankBastuck : : Moviejones-Fan
25.07.2024 23:12 Uhr
0

Auch wenn es klar sein sollte: Jetzt, wo der Film bei uns in den Kinos läuft und viele von euch ihn sich ansehen werden, noch einmal die eindringliche Bitte an euch, nichts in den Kommentaren zu spoilern.

Und auch noch eine Warnung: Seid im Internet vorsichtig. Leider ist schon ziemlich vieles geleaked worden und auch Videos kursieren bereits. Lasst euch den Spaß nicht verderben!

26.07.2024 08:53 Uhr
0

So ein "No Spoilers"-Marketing ist witzig wenn die beiden dann gerade auf der Comic-Con mit so ziemlich allen Cameo-Darstellern auftreten, wohlwissend, dass darüber im Anschluss berichtet wird.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
26.07.2024 09:06 Uhr | Editiert am 26.07.2024 - 09:07 Uhr
0

Naja, letztendlich waren einige Cameos wirklich eine nette Überraschung, doch die Umsetzung dann doch wieder so unspektakulär und plump, dass sie am Ende eigentlich gar nicht so recht überzeugen können.

Nehmen wir z. B. den beliebten Wesley Snipes als Blade. Für mich war der Auftritt nett, aber auch nicht wirklich großartig, weil man zum einen merkt, dass Wesley Snipes zu alt für die Rolle ist und sein schauspielerischer Einsatz sich in Grenzen hält und zum anderen, weil seine Rolle halt auch überhaupt nichts zur Handlung beiträgt. Der Charakter bleibt blass und unwichtig und wird schnell wieder abgehakt. Die Actionszene mit ihm ist leider auch die schwächste von allen im Film, weil sie hektisch geschnitten und schlecht durch die Kamera in Szene gesetzt wurde, wodurch man als Zuschauer diese Actionszene kaum richtig verfolgen und genießen kann.

Daher fände ich Spoiler hier gar nicht mal als so schlimm. Aber natürlich will ich niemandem die kleinen Überraschungen nehmen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3
Neues Thema