Hier dreht sich alles um die Blood & Sinners von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
War noch unsicher wegen Kinobesuch, jetzt muss ich schauen, ob ich den noch irgendwie unterkriege.
Zu deiner Frage: Die Vampire können die Scheune stürmen weil die chinesische Dame laut schreit: "Kommt doch rein ihr****** ich Bring euch um. Oder so ähnlich. Jedenfalls bittet sie die Vampire sehr deutlich herein, nach dem sie ausrastete
Gehe mit der Kritik voll mit. Brauch keine eigene zu schreiben. Außer zu der vermeintlichen Logiklücke.
Denn ja, genau, wenn man an der Stelle in fünf Nachos beißt, könnte man es überhören, weil es im allgemeinen Geschrei etwas untergeht, aber sie ruft das tatsächlich.
@ TheGreatWhiteHype / GPJ
Wirklich? Das habe ich dann tatsächlich überhört. Danke für die Aufklärung, dann iost damit diese Logiklücke keine mehr. Das macht den Film nur umso besser!
@ GPJ
Freut mich, dass der Film dir auch so gut gefallen hat und dass dir meine Review gefällt!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Kritik: Blood & Sinners von Raven13
Raven13 | 18.04.2025