AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Kritik: Blood & Sinners von Moviejones

Moviejones | 20.04.2025

Hier dreht sich alles um die Blood & Sinners von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
20.04.2025 23:34 Uhr
0

Fand den 1. Akt gut der 2. hatte seine Längen teilweise, der 3. Akt wirkte gehetzt.

Der Film hat viel Potenzial, was nicht ganz ausgeschöpft wurde leider. Ich gebe dem Film 3 Sterne. Den WTF Moment eines FDTD hat er leider nicht.

John-Dorian : : Moviejones-Fan
22.04.2025 14:10 Uhr
0

Ja fand die ganze Einführung hatte ziemliche Längen. Hätte die lieber kürzer gesehen und dann mehr Zeit in der Bar und der Showdown verbracht. Aber optisch sah der Film wirklich gut aus, die Schauspielerischen Leistungen waren auch lobenswert und ich fand, der Film hat auch immer an den richtigen Stellen einen Lacher gesetzt, ohne dabei zu albern zu wirken. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
22.04.2025 14:43 Uhr
0

Für mich waren die ersten beiden Akte genau richtig, nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. Aber das Finale hätte doch schon etwas mehr ausholen dürfen und länger gehen können, so 20 Minuten mehr wären perfekt gewesen. Aber das ist kritik auf hohem Niveau, denn mir hat der Film extrem gut gefallen. Tatsächlich denke ich immer noch täglich an den Kinobesuch zurück und habe einige der Szenen immer noch vorm geistigen Auge. Einfach ein geiler Film.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeR