Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: 28 Years Later von Moviejones

Moviejones | 18.06.2025

Hier dreht sich alles um die 28 Years Later von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
John-Dorian : : Moviejones-Fan
25.06.2025 18:48 Uhr
0

@CreasyX

1. okay, dann ist es Jod und das ist mir durchgegangen, ändert an meinem Punkt mit dem Colourgrading nichts. Ist aber auch geil, Weil dass ziemlich spezifisch mich gestört hat und an der inhaltlichen Qualität für mich jetzt nicht sonderlich etwas ändert.

2. Ja klar, wurde sie erst nach der Brücke klar. Und zum Beispiel auch in der ersten Nacht. Aber das ist doch mein Punkt. Also wenn du vermutest, dass du Krebs hast. Und die Schmerzen sogar schon so extrem stark sind, dass du bei der Vermutung Angst haben muss, irgendwann nicht mehr aufzuwachen... dann sorry, dann wäre beim ersten klaren Moment der Zeitpunkt gewesen, ein mütterliches Machtwort zu sprechen und umzukehren. Und wenn du dann schon beim Doktor bist, schaust du doch, dass dein Kind wieder heim kommt in der Umgebung des Films und wählst nicht den Freitod und lässt ihn bei jemand fremden zurück.

3. Ich bin der Meinung, dass der alte auch die Story meint, die Spikes Vater ihm erzählt. Er sagte meiner Meinung nach nicht, dass er ihn schon vorher kannte, sondern dass sein Vater ihm bewusst nichts vom aufeinandertreffen erzählt hat. Aber auch hier. Ändert nichts daran, dass die Figur meines Erachtens mehr Background hätte gebrauchen können.

"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
11.07.2025 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.446 | Reviews: 185 | Hüte: 672

@John-Dorian

Es wird im Film schon erwähnt, dass Kelson vor der Epidemie der Allgemeinarzt im Dorf war, der alte Sam kennt ihn noch von früher.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

GPJ : : Moviejones-Fan
12.07.2025 12:00 Uhr
0

Ich stimme John-Dorian zu, das Verhalten der Mutter ist nicht sehr mütterlich.

1 2
Neues Thema