Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Superman von LaynSkywalker009

LaynSkywalker009 | 18.07.2025

Hier dreht sich alles um die Superman von LaynSkywalker009. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.07.2025 12:14 Uhr
0

Hervorragend geschrieben mein lieber smile heart

Wer eine hochkomplexe Charakterstudie erwartet, wird hier enttäuscht, da man aufgrund des DCU-Starts eher kleinere Brötchen bäckt, um dafür mehr Zeit zu haben, wichtige Akteure einführen zu können, was absolut schlüssig ist.

Und das habe manchen hier eben erwartet . gunn hat Superman nicht umsonst als Startschuss für DCU ausgewählt. Den er ist bekannt und muss man nicht großartiges von vorne anfangen müssen. Er ist leicht zugänglich als Charakter Icon oder so .

Hellboy : : Moviejones-Fan
24.07.2025 20:00 Uhr
0

Schön, dass Leute gibt, die den Film mögen. Diese ganzen negativen Nellys mit ihrer lächerlichen 2/5 Bewertung, kann man ja zu keinem Zeitpunkt ernst nehmen.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
24.07.2025 23:40 Uhr
1

@ Hellboy

Ernst nehmen kann und MUSS man jede Kritik und Wertung, denn hinter jeder steckt eine subjektive Wertung, also Geschmack.

Wenn du sagen würdest, Sauerkraut schmecke scheiße, komme ich ja auch nicht daher und sage, deinen Geschmack könne man nicht ernst nehmen, denn damit würde ich dir deine persönliche Meinung absprechen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema