Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Prince of Persia - Der Sand der Zeit von TardisHQ

TardisHQ | 26.05.2010

Hier dreht sich alles um die Prince of Persia - Der Sand der Zeit von TardisHQ. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.05.2010 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.100 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Oh mein GOTT :-D
Der Professor hat die Grundschulkinder eindeutig auseinandergenommen.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, immer absurder wurden die negativen Kritikipunkte. Ich wäre ja auf eine Kritik zu ,Star Wars’ von dir gespannt. Stichwort Laser und Logik...:-D
Also mal ganz im Ernst...wenn ich jeden Film mit deiner Sichtweise angehen würde, dann könnte ich absolut jeden einzelnen vollkommen zerreißen und würde mir das weitere schauen von Filmen sparen.
Wenn ich die Zeit finde, versuche ich das hier nochmals zu erläutern...

- CINEAST -

Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
26.05.2010 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hör auf mit Star Wars... *ggg*
Stimmt schon, die Kritik ist sehr negativ ausgefallen. Ich war sehr enttäuscht von dem Film und hab alles runtergeschrieben, was mich gestört hat und was in der Gruppe diskutiert wurde.
Gott sei dank, gehe ich nicht an jeden Film so ran. Also keine Angst ;o)
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
01.06.2010 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Vorab: Natürlich kennt man den Namen Prinz of Persia, aber bis auf einen Teil habe ich nie eins geprobt.
Prince of Persia ist wirklich ein Film von dem ich richtig angenehm überrascht wurde, die Schauspieler - Top, die Genre Vielfallt - Top, die Kulissen wunderschön, und die Geschichte an sich - Top.
Lediglich eine einzige Sczene war schlecht umgesetzt:
Da kommmt ein Sandsturm und der Prinz und die Prinzessin suchen Schutz in dem Zelt, das Pferd liegt vorm Zelt. Und siehe da der Sturm is vorbei, sie kommen aus dem Zelt,und das Zelt samt Pferd sehen aus wie neu. An dieser Stelle errinere ich gerne an The Scorpien King. Da geht es um soviel Sand aber an dieser Stelle wurde damit gesparrt. Das wars mit schlechter Kritik, ein Traumfilm für alle.
Avatar
A-Rod : : Traumspion
04.06.2010 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
also ich muss cineast da voll und ganz zustimmen... leider eine etwas zu negative ansichtsweise die in manchen punkten etwas zu stark übertrieben ist - das mit den straußen z.bsp. ist ja wohl ein witz oder??? aber gut, wenn das deine herangehensweise für den film war ist das natürlich absolut ok, ich fand den film ganz gut - stimme dir aber beim doch etwas enttäuschenden ende zu.
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
06.06.2010 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Nein, das mit den Straußen hat mich echt gestört. Warum? Keine Ahnung. Ich hatte ich zu diesem Zeitpunkt wohl schon zu sehr geärgert, dafür Geld ausgegeben zu haben.
Klar, nicht jeder wird den Film so runtermachen. Aber ich steh dazu: Er war in meinem Augen mies.
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
07.06.2010 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wow, stimmt. Hätte vor dem Schreiben wohl mal bei Wikipedia anchschauen sollen... mea culpa
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
16.06.2010 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"Logisch denkende Menschen würden den Dolch nehmen, in die nächste Düne rammen und graben, was das Zeug hält. Der Dolch wäre verschwunden und kein Mensch würde ihn wiederfinden, nicht einmal Prinz und Prinzessin selber."
naja, da müssten sie wohl sehr tief graben, sonst würde beim nächsten sandsturm der dolch wieder an der oberfläche sein ;)
@Ellessarr: das mit dem zelt und dem sandsturm hat mich auch "geärgert".
Avatar
Freisi : : Moviejones-Fan
25.09.2010 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Salve,
zwar etwas spät aber ich mag auch einmal besserwisser spielen...bevor man behauptungen aufbaut...sollte man lieber selber forschen.ihr sitzt ja alle vor dem dummen rechner und stellt euch auch noch dumm an *fg*

http://de.wikipedia.org/wiki/Afrikanischer_Strau%C3%9F

macht was drauß bevor ihr einen film schlecht redet...find es ja gut das man seine meinung ausspricht...man sollte aber sich auch eine zweite oder dritte meinung einhollen... smile
der film ist prima gelungen und schaue ihn mir gern, zwei/dreimal oder mehr an.
Neues Thema
AnzeigeY