Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith von HeedlessQ

HeedlessQ | 31.07.2010

Hier dreht sich alles um die Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith von HeedlessQ. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
02.08.2010 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
10 Sterne!! Na das ist eine erfreuliche Bewertung. Schwing mich auf die Seite deiner Kritik, ausgenommen die angeführten und erwähnten Fehler. Welche meinst du damit?
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
08.08.2010 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
@ScorchONeill
Zum Beispiel die Verschwendung von Grievous (worauf ich in der Kritik eingegangen bin) oder die Buzz-Droiden. Letztere sind nicht schlecht dargestellt worden, aber die Schlacht von Coruscant ist doch viel interessanter. Sie lenken unnötig ab. Aber das sind alles nur Details, die den Film im Gesamten nicht schlechter machen. Es sind eben kleine Makel.

P.S.: Vielleicht könnte ich noch die Liebesdialoge hinzuzählen, aber bei denen habe ich persönlich sowieso nichts erwartet.
Avatar
DarkMasterCh1ef : : Moviejones-Fan
09.08.2010 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.09 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
jo ich fands am ende auch ganz nett das man tarkin sehen konnte.
auch das man von den bunten schiffen auf die eher grauen umgestiegen ist.
ansich bin ich ein grosser fan von generall Grievous,und fands daher schade das er nur sehr wenig zur geltung kamm.man muss daher schon die beiden zeichentrickfilme gesehen haben,damit man zb weiss wie er den kanzler bekommen hatte,und wie es dazu kamm das er immer so husten musste.genauso sieht man warum er immer so gebeugt geht in den beiden zeichentrick filmen.alles in allem sollte man sich die serie clone wars und die comic filme dazu ansehen um viele andere dinge zu verstehen,auch wenn ichs lieber im film gehabt hätte.
@heedleesq,
was genau meinste den am ende was so schlecht umgesetzt wurde?
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
09.08.2010 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
@DarkMasterCh1ef
Siehe meinen Vorpost. Im Grunde nur Grievous (bisschen verschenkt), Buzz-Droiden (lenken von der großen Schlacht zu sehr ab) und die Liebesdialoge. Aber alles aus meiner Kleinigkeiten, die den Filmgenuss nicht stören, trotzdem aber erwähnt werden müssen.
Neues Thema
AnzeigeY