Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Resident Evil - Afterlife von regularmaddin

regularmaddin | 24.09.2010

Hier dreht sich alles um die Resident Evil - Afterlife von regularmaddin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
24.09.2010 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
ziemlich schlechte Kritik (meiner Meinung nach), ich kann nicht nachvollziehen dass dieser FIlm noch schlechter als Teil 3 sein soll (naja, Geschmackssache) aber dass du sagst Uwe Boll FIlme kommen einem in Vergleich großartig vor ist ja wohl Schwachsinn.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
24.09.2010 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Das war doch seeeehr Sarkastisch, das mit dem Uwe! Aber man könnte seine Filme mit der  Resident Evil Reihe in Sache Qualität sehr wohl vergleichen,den beides ist filmischer Schwachsinn!
Avatar
PsykoMaNich : : Moviejones-Fan
26.09.2010 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.10 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich war in dem Film letztes Wochenende und fand den Film echt super. Kann diese Kritiki keinsterweise verstehen, bin ein großer Fan der Reihe und fand auch den dritten teil gut.
Neues Thema
AnzeigeY