Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maggie Gyllenhaal als Actionstar in "White House Down"?

Moviejones | 12.06.2012

Hier dreht sich alles um die News Maggie Gyllenhaal als Actionstar in "White House Down"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.06.2012 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich muss sagen, dass ich mich durchaus für diesen Film interesiere. Stirb langsam im weißen haus hin oder her. Emmerich hat es bis jetzt immer noch geschaft mich gut zu unterhalten. Außerdem mag ich Filme mit dem Präsidenten. Da wird das nämlich immer aus einem Blickwinkel gezeigt, wie es ein "normaler Mensch" nicht sehen würde. Die Präsidentensicht sich aus Independence Day ist da besonders hervorzuheben, wie da eine schöne Verschwörungstheorie für rausgekramt hat. Finde Verschwörungstheorien meist sehr interesant. In White House Down wird es wohl keine große geben, aber trotzdem könnte das sehr interesant werden.
Hoffe, dass das mit Maggie Gyllenhaal klappt!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.06.2012 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich kann mir Maggie Gyllenhaal ehrlich gesagt nicht als Action-Star vorstellen...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY