AnzeigeN
AnzeigeN

White House Down

News Details Kritik Trailer
White House Down

Maggie Gyllenhaal als Actionstar in "White House Down"?

Maggie Gyllenhaal als Actionstar in "White House Down"?
2 Kommentare - Di, 12.06.2012 von R. Lukas
Für seinen Actioner "White House Down" wünscht sich Roland Emmerich Maggie Gyllenhaal als weibliche Hauptdarstellerin.

Bei Roland Emmerichs Action-Thriller White House Down geht es auf einmal ruckizucki. Gerade erst wurde bekannt, dass Jamie Foxx (Stealth - Unter dem Radar) wohl als US-Präsident an Bord kommt, und nun steht mit Maggie Gyllenhaal (The Dark Knight) auch schon der nächste Topstar vor der Unterschrift.

Gyllenhaal soll die weibliche Hauptrolle einer Geheimagentin übernehmen. Das bedeutet wahrscheinlich, dass sie Channing Tatum (G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra), der ebenfalls einen Agenten spielt, zur Seite stehen wird. In White House Down gelingt es paramilitärischen Truppen, den Amtssitz des amerikanischen Staatsoberhaupts zu infiltrieren, Tatum soll ihn zurückerobern und den Präsidenten schützen. Dass der Film als "Stirb Langsam im Weißen Haus" beschrieben wird, kommt also nicht von ungefähr.

Zuletzt trat Gyllenhaal in der romantischen Komödie In guten Händen auf. Interessant wäre es schon, sie zur Abwechslung mal in einer etwas actionlastigeren Rolle zu sehen. Ihr Bruder Jake hat sich auf diesem Gebiet ja schon gut geschlagen und vorgemacht, wie es geht.

Am 31. Oktober 2013 soll White House Down bei uns starten.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.06.2012 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich kann mir Maggie Gyllenhaal ehrlich gesagt nicht als Action-Star vorstellen...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.06.2012 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich muss sagen, dass ich mich durchaus für diesen Film interesiere. Stirb langsam im weißen haus hin oder her. Emmerich hat es bis jetzt immer noch geschaft mich gut zu unterhalten. Außerdem mag ich Filme mit dem Präsidenten. Da wird das nämlich immer aus einem Blickwinkel gezeigt, wie es ein "normaler Mensch" nicht sehen würde. Die Präsidentensicht sich aus Independence Day ist da besonders hervorzuheben, wie da eine schöne Verschwörungstheorie für rausgekramt hat. Finde Verschwörungstheorien meist sehr interesant. In White House Down wird es wohl keine große geben, aber trotzdem könnte das sehr interesant werden.
Hoffe, dass das mit Maggie Gyllenhaal klappt!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeN