Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

White House Down

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu White House Down

Kritiken zu "White House Down"

Hier findest du alle veröffentlichten White House Down Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
White House Down bewerten

White House Down Kritik (Redaktion)

John McClane hat einen Bruder

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2013 von Moviejones - 10 Kommentare
John Cale (Channing Tatum) hat es nicht leicht. Nach der Scheidung versucht er verzweifelt, einen Zugang zu seiner Tochter Emily (Joey King) zu erhalten und dann wird ihm auch noch sein Traumjob verwehrt - als Personenschützer beim Secret Service auf den Präsidenten James Sawyer (Jamie Foxx) aufzupassen. Während John eines Tages mit seiner Tochter eine Besichtigung im Weißen Haus macht, passiert jedoch das Unvorstellbare...
Kritik lesen »

White House Down Kritik

"Schießen..Nein nicht schießen!"

Poster Bild
Kritik vom 12.09.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Wenn man sich den Trailer zu White House Down ansieht, dann hat man vielleicht ein Déjà-Vu. Das liegt nicht daran, dass man diesen Trailer schon einmal gesehen hat, sondern daran, dass Regisseur Antoine Fuqua schon im Juni einen sehr ähnlichen Film herausbrachte. Während Fuqua mit Olympus has Fallen - Die Welt in Gefahr mehr auf blutige Hardcore-Action setzt, bringt Roland Emmerich mit White House Down ein eher humorvolles Action-Drama. Zwar ...
Kritik lesen »

White House Down Kritik

Naja das Kino nicht wirklich wert

Poster Bild
Kritik vom 05.09.2013 von AlexanderDeLarge - 2 Kommentare
So dies ist meine erste Filmkritik daher nimmt mich bitte nicht ganz so doll in die Mangel. Ich versuche nicht zu spoilern, ich glaube es ist mir auch ganz gut gelungen Also ich war gestern im Kino im Preview.Wollte eigentlich ELysium sehen aber der lief nciht mehr.Ich dachte wenns n Emmerich Film ist kann er ja so schlecht nicht sein. Die Story ist einfach total hanebüchen.Sie ist aus vielen bekannten Filmen zusammengemixt und bietet so rein g...
Kritik lesen »

White House Down Kritik

Washington in Gefahr

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Mit Independence Day, The Day after Tomorrow, Godzilla, 10.000 B.C. und 2012 hat Roland Emmerich bewiesen, das auch ein Deutscher Regisseur in Hollywood Karriere machen kann. Mit White House Down hat Roland Emmerich ein weiteres mal bewiesen, das er sich im Bereich Action auskennt, und diese mit einer interessanten Story ausbauen kann. Die Darsteller hat Roland Emmerich hervorragend ausgesucht u.a mit Channing Tatum, Jamie Foxx und Maggie Gylle...
Kritik lesen »