AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Monsterbanner aus "Der Hobbit" zeigt Beorn als Bär und Warge!

Moviejones | 10.07.2012

Hier dreht sich alles um die News Monsterbanner aus "Der Hobbit" zeigt Beorn als Bär und Warge!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.07.2012 01:45 Uhr
0
BAM! Wenn Peter Jackson dieses Banner noch mit einem Weiteren übertreffen kann, dann kommt als viertes der Trailer! Und dann sag mal Einer, der Film wird nix...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.07.2012 09:03 Uhr
0
@DesertHunter:
Ich möchte mich deinem BAM mit einem beherzten BAMBAM anschließen.
Ist das geil oder ist das geil!?!

Natürlich spoilert es "etwas", aber darüber kann ich als Buchkenner hinwegsehen.
Jetzt muss ich dieses Banner nur irgendwie als Wallpaper bekommen und der Dame zu Hause beibringen,. dass es genau das ist, was unserer Wohnung bisher gefehlt hat. :-)

(Wunschdenken, aber einen Versuch wäre es wert)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
FilmFanStephan : : Moviejones-Fan
10.07.2012 11:31 Uhr
0
WOW... das wird ja immer besser! Und die Vorfreude wächst und wächst und wächst! Allein das bis jetzt gesehene ist einfach nur episch!

@ bartacuda
Na dann mal viel Erfolg! wink
Ater : : Moviejones-Fan
10.07.2012 11:39 Uhr | Editiert am 10.07.2012 - 11:40 Uhr
0
@Bartacuda

Ich persönlich kenne da zwei mögliche Taktiken, die zielführend sind:

Option 1: Vollendete Tatsachen
Frauchen kommt nach Hause un das Banner hängt bereits akkurat gerahmt und montiert an der Wand. Dann wird sie mit Sicherheit sauer und donnert vielleicht ein wenig. Da wird dann ein bischen betüttelt, vielleicht "Sissi" oder "Twilight" (je nach Alter) eingeworfen, ein bischen Wein, und dann, wenn das gröbste Donnern sich gelegt hat, "Herr der Ringe Teil 1" eingelegt. Spätestens bei der Szene im Mondlicht von Bruchtal mit Arwen und Aragorn auf der Brücke ist dann alles wieder im Lot.
So habe ich meinen Barad-Dur durchbekommen

Option 2: Glatte Bestechung
Du machst den Vorschlag, das Banner zu besorgen und aufzuhängen. Das zu erwartende "NEIN" wird dabei schon im Hals der Holden erstickt indem man in die Hosentasche greift und dort dann den Abendstern hervorzieht.
So habe ich meine Sauron Statue durchbekommen.

http://www.amazon.de/Herr-der-Ringe-Arwens-Abendstern/dp/B0028N8XD8/ref=pd_sxp_grid_pt_1_0/277-9472687-7501729
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.07.2012 12:20 Uhr
0
@bartacuda

Dann musst du aber bei nem Online-Poster-Serive bestellen. Die werden sich ja mal freuen! ;D

@Ater

Und heimlich kaufst du dir die ganzen Schwerter, Ringe und sonstigen Accessoires und bunkerst sie irgendwo, wo sie deine süße Elfe nicht findet! ;D Am Besten hämmerste alles an eine Wand aufm Dachboden oder im Schlafzimmer! *lol* xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
10.07.2012 12:36 Uhr
0
@Ater:

Danke für die Vorschläge. Wird aber voraussichtlich nichts werden. Ich habe es wohl mit folgenden Bildern ausgereizt, die in unserem Arbeitszimmer Platz gefunden haben

http://www.welikethat.de/2010/09/30/star-wars-wrestling-plakate/

Anfang des Jahres hab ich versucht einen Lego-Todesstern den ich günstig erwerben konnte "an die Frau zu bringen". Das Argument, es handelt sich hier um einen Sicherheitsstern fürs Eigenheim wurde mit einem "netter Versuch" abgetan.

Bei HdR ist sie zwar nicht gaz so kritisch wie bei SW, aber das Banner sehe ich nicht wirklich in unserem Heim.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
10.07.2012 12:56 Uhr
0
@ DesertHunter

"süße Elfe". meinst Du damit den von mir nicht ganz scherzhaft aber immer liebevoll genannten Drachen? Von einer Elfe ist meine holde Maid weiter weg als JJ von Star Trek!

Aber es timmt schon - ich steh auf diese ganzen Staubfänger und habe schon mehr oder weniger die ganze Wohnung assimiliert - der Drache leistet zwar Widerstánd - aber nicht all zu sehr. Nur als ich mal für eine Uruk-Hai Statue in Lebensgröße geboten habe, wurde sie doch etwas knirschig. Sie drohte dann mit einer Alternativ-Ausstattung an Staubfängern aus der "Sissi" und "Immenhof" Welt... da habe ich dann nachgegeben... es gibt da aber noch noch den Predator in Lebensgröße und auch einen Godzilla in einer 1,80m Variante... ich hätte so einen tollen Aufstellort für die... ich denke, der Drache hat sich mal wieder einen ausgedehnten Wellness-Urlaub verdient...
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
10.07.2012 13:08 Uhr
0
@ Bartacuda

Tolle Poster! Will ich auch haben!

Mit dem Todesstern habe ich auch geliebäugelt - aber im Endeffekt fand ich denn dann doch langweilig. Die Executer war mir von Lego dann zu teuer - außerdem habe ich von ihr schon ein Modell. Aber Vaders Devastor habe ich mir dann gegönnt - das bauen hat dann wirklich Spaß gemacht - kann ich nur empfehlen. Die Demontage aber war dann reichlich nervig.
10.07.2012 14:31 Uhr
0
@Ater:
Ich hab das Motiv aus dem Netz und dann einem Drucker an die Hand gegeben. Machen sich sehr gut. :-)

Hier gibts ncoh ein paar Entwürfe. Auch ein paar gelungene Filmposterparodien dabei.

http://oldredjalopy.deviantart.com/gallery/?offset=0

Lieber als den Todesstern hätte ich auch den Millenium Falcon. Natürlich den großen. Aber leider hats bisher nur zum Lego-Mini gereicht. Da gabs auch keine Diskussionen.
Ein Freund von mir hat ein großes Reservoir Dogs Wallpaper in seinem Wohnzimmer. Er lädt sich eine Frau ein, die u.a. folgende Sätze sagte: " Was sind das für komische Anzugträger auf dem Bild?" und "So etwas würde bei mir im Leben nicht im Wohnzimmer hängen!"

Unnötig zu sagen, dass das ihr einziges Date war, oder?
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
10.07.2012 15:10 Uhr
0
Sehr geil. Mehr brauch man dazu nicht sagen wink.

Jetzt noch ein zweiter Trailer und dann kann der Film auch endlich mal anlaufen.
Tim : : King of Pandora
10.07.2012 16:42 Uhr
0
Wirkt etwas künstlich glattgebügelt der Banner, aber das ist wohl technisch nicht anders machbar. Sieht schick aus, auch wenn Beorn nicht ganz an meine Vorstellung rankommt. Aber endlich sind Warge auch Warge und nicht diese grottigen Hyänen für Arme. Diesen stilistischen Fauxpas habe ich Jackson wie die Grond-Szene nie verziehen.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
10.07.2012 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.595 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@DesertHunter24
Das macht ein ehemaliger Geschichtsreferendar von mir! Der ist ein absoluter Mittelalter-Fan. Sein zweites Ich heißt Wulfgard und wurde im 11. Jahrhundert in Südfrankreich geboren. Der hat schon an zahlreichen Kämpfen und Turnieren teilgenommen und sein Haus hängt voll mit alten Äxten, etc smile

@Ater
Hast du auch einen Stormtrooper in Lebensgröße wie Barney Stinson? laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

staubfinger : : Moviejones-Fan
10.07.2012 16:53 Uhr
0
die ganze geschichte in wenigen bildern ^^ ( wozu da noch den film gucken xD )wer den hobbit als buch kennt weiss wo der cliffhanger sein wird ^^
ComicFan88 : : Kingsman
10.07.2012 17:03 Uhr
0
@ DesertHunter u. Bartacuda

Ich lege einfach noch ein drittes BAM obendrauf, dann sind wir jetzt bei BAM BAM BAM, und das ist alles, was man dazu sagen muss!!

Den neuen Trailer kann ich schon förmlich riechen...ich glaube es dauert nicht mehr lange... außerdem bin auch schon auf die Laufzeitangabe gespannt...
Ein Ring, sie zu knechten...
Petra82 : : Schneefeger
10.07.2012 17:42 Uhr
0
Ich hab mich grad äußerst köstlich über eure Anekdoten mit euren Frauen amüsiert. Ich höre immer nur, dass Männer mit sowas an der holden Weiblichkeit nicht vorbeibekommen, ob Todesstern, Millenniumfalke oder Balrog. Mit mir gäbs diese Probleme nicht *gg*

Jedoch steht das nicht offensichtlich tätowiert auf meiner Stirn, vielleicht ein Grund, warum ich Single bin wink)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1 2
Neues Thema
AnzeigeR