Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man": Emma Stone will tragischen Tod für Gwen Stacy

Moviejones | 28.08.2012

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man": Emma Stone will tragischen Tod für Gwen Stacy. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
28.08.2012 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der Grüne Kobold warf sie doch schon in "Spider-Man" von der Brücke.Und wie die Fans wissen ist der Grüne Kobold Norman Osborn und sein Sohn ist einer von Peter Parkers besten Freunden:Harry Osborn.Das ganze Thema wurde schon in der letzten Trilogie ausführlich behandelt .Das brauche ich jetzt nicht noch mal miterleben.
Avatar
thegigaboss : : Moviejones-Fan
28.08.2012 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.08.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal seinen Senf dazugeben, oder wie? Mary-Jane wurde in Raimis Trilogie von der Brücke gestoßen.
Gwen Stacy kam erst im dritten Teil der Trilogie dazu und ihre Geschichte wurde nicht "ausführlich behandelt".

Wie richtige Fans wissen, wurde die Chronologie der Comics nämlich in der alten Trilogie vollkommen durcheinandergeworfen, da Peter Gwen viel früher kennengelernt hat als Mary-Jane. Raimis Trilogie haben sowohl Mary-Jane, als auch Gwen Stacy überlebt.
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
29.08.2012 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
thegigaboss:

Ja,gut tut mir leid.hab da was durcheinander gekriegt.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.08.2012 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Gwen Stacy will/soll sterben ?! also da würde sich doch einiges Dank der Comics anbieten! Mir gefällts. Bühne Frei für Mary Jane
Neues Thema
AnzeigeY